Naomi Campbell hat (mal wieder) einen Job zu vergeben

vom 30.12.2012, 12:02 Uhr

Es ist nicht das erste Mal, dass Naomi Campbell auf der Suche nach einer Assistentin ist. Und die Suche erweist sich inzwischen als etwas schwieriger. So mussten gleich 2 Agenturen mit der Suche beauftragt werden. Dass die freie Stelle nicht so leicht besetzt werden kann liegt daran, dass Naomi Campbell schon häufiger aus gerastet ist. Deshalb gab es bereits 10 Gerichtsverhandlungen. Dabei sind die gebotenen Konditionen durchaus interessant. Das Jahresgehalt der Assistentin liegt bei 100.000 Dollar, also fast 76.000 Euro. Der Sommer wird vorwiegend auf Yachten verbracht.

Um den Job zu bekommen, dazu muss man gut aussehen, allerdings darf man nicht besser aussehen als das Model. Außerdem muss man Single sein, Tag und Nacht für die Chefin da sein und auf jeden Fall die verschiedenen Klingeltöne von Campbells 4 Handys ohne Schwierigkeiten unterscheiden können.

Würde euch ein solcher Job reizen? Meint ihr, dass es Spaß macht für einen Promi zu arbeiten oder ist es wohl eher stressig? Was war bisher der kurioseste Job, den ihr einmal hattet oder von dem ihr gehört habt? Was war daran so besonders?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also für mich wäre so ein Job als Assistent eines Prominenten nichts. Daran ändert auch ein berühmter Name wie Naomi Campbell nichts. Man würde zwar die Welt sehen und viele Leute treffen, aber trotzdem könnte ich mich mit solch einem Job nicht anfreunden. Nachts aufzustehen, um irgendwas wegen einer spontanen Eingebung des Prominenten zu erledigen, halte ich nicht für besonders interessant. Noch dazu müsste man immer freundlich und nett sein, auch wenn man davon sehr genervt ist.

Ich habe auch schon von anderen kuriosen Jobangeboten gehört. Bei einem davon sollte man als Erschrecker in einem Gruselkabinett arbeiten. Man sollte sich als Gespenst oder Monster verkleiden und die Gäste lautstark verängstigen. Es wurde eine Vollzeitstelle angeboten, sodass man sozusagen als professioneller Erschrecker sein Geld verdienen konnte.

» Ariola » Beiträge: 693 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge