Diable Bleu - Dupe zu Thierry Mugler "Angel"?
Gestern war ich mal wieder etwas shoppen, um etwas Weihnachtsgeld loszuwerden. Dabei habe ich mich nach einem neuen Parfüm umgesehen, da mein Lieblingsduft für den Alltag nun leer ist und ich einen neuen benötige. Ich bin auch gestern wieder auf "Angel" von Thierry Mugler gestoßen und ich liebe diesen Duft auch nach Jahren noch, weil er einfach absolut toll ist. Leider konnte ich nur eine Probe mit nach Hause nehmen, da er wirklich sehr teuer ist und ich zur Zeit nicht bereit bin, so viel Geld für einen Duft auszugeben.
Nun habe ich in dem Laden von der Verkäuferin noch den Tipp bekommen, dass ich mal ein günstiges Parfüm ausprobieren sollte, welches wohl angeblich genauso riechen sollte. Ich habe mich sowieso schon gewundert, dass sie mir diesen Tipp gab, aber fand es sehr nett, denn immerhin verkauft der Laden dadurch weniger. Bei dem besagten Parfüm soll es sich um "Diable Bleu" handeln.
Nun würde mich einmal interessieren, ob ihr dieses Parfüm schon einmal ausprobiert habt und was ihr davon haltet. Ist es für euch ein Dupe zu "Angel" oder nur ein billiger Duft, der keine Ähnlichkeit hat?
Die Thierry Mugler Parfumkollektion ist mit Preisen zwischen 50 bis 70€, schon ziemlich teuer und so viel Geld würde ich auch nicht ausgeben wollen. Das Diable Bleu Parfum ist dagegen mit 5 bis 6€ schon wesentlich preiswerter. Selber kenne ich beide Parfums nicht, aber probiere es doch einfach mal aus, denn die Kundenrezensionen bei Amazon sind wirklich sehr gut und für diesen Preis, da kannst du ja wirklich nicht viel verkehrt machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-205859.html