7Trends ein edlerer Ableger von Zalando?
Bei 7Trends kann man im Moment einen Wintersale mit knapp 50 Prozent Rabatt entdecken. Nun muss ich persönlich sagen, dass das Sortiment schon sehr edel und ausgesucht aussieht. Nun werden 7Trends Verbindungen mit Zalando zugesagt. Bei Zalando habe ich auch immer gerne eingekauft, mich haben die versandkostenfreie und schnelle Lieferung beeindruckt.
Kann man nun daraus schließen, dass man auch bei 7Trends schnelle Produktlieferungen erwarten kann? Findet ihr, dass 7Trends vom Sortiment her Zalando ähnlich ist? Oder sind die Produkte doch viel exquisiter? Spricht euch der Wintersale dort an oder findet ihr die angebotenen Produkte eher mau?
Ich habe bei 7 Trends noch nie etwas bestellt und bin erst durch dein Artikel auf diese Seite gekommen. Da ich die Seite weder kannte und neu war, bin ich gleich mal drauf gegangen und habe festgestellt dass die Seite ein Abklatsch von Zalando ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass dahinter die Macher von Zalando hinterstecken.
Meiner Meinung nach ähnelt die Seite Zalando sehr und ich würde sagen, dass die Klamotten schon etwas edel wirken, aber nicht an eine hohe Qualität kommen. Diese Seite hat auch ungefähr dasselbe Auswahlschema und von der Lieferung denke ich dass es genau so wie bei Zalando sein wird. Wo bei man sagen muss, dass dort auch viele Marken Klamotten zu finden sind, die nicht immer günstig sind.
Ich habe auch jetzt erstmals von der Existenz dieser Seite gelesen und habe dort noch nichts gekauft. Als ich mir diese Seite eben mal angesehen habe, fiel mir auch sofort die ähnliche Gestaltung der Seite wie bei Zalando auf. Die Angebote, die es dort gibt, sind sicher nicht schlecht, aber für mich ist das eher nichts. Die Kleidung, die dort im Angebot ist, gefällt mir nicht wirklich und dafür ist sie dann auch noch zu teuer. Ich denke auch, dass die Lieferschnelligkeit so wie bei Zalando sein wird, zumindest steht die Angabe bei den Produkten genauso mit "Lieferbar in 1-2 Werktagen".
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Tatsache, dass die Bestellung erst ab einem Bestellwert von 100 Euro Versandkostenfrei geliefert wird. Allerdings wird man diesen Wert bei den Produkten wohl schnell erreichen. Vom Sortiment her spricht mich Zalando nach wie vor eher an und deswegen werde ich dieser Seite auch weiterhin treu bleiben und nicht bei 7Trends bestellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-205808.html