Nogos bei Unterwäsche
Dieser Threat ist jetzt vor allem an die Männer gerichtet. Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Mann, in der es darum ging, ob er Wert darauf legt, was für Unterwäsche Frauen tragen. Es gibt ja viele Möglichkeiten:String, Panty, knapp geschnittener Baumwollslip und noch andere.
Jetzt würde mich interessieren, was bei euch Nogos sind. Der besagte Mann meinte, dass die normal geschnittenen ( also nicht bis über den Bauchnabel) Baumwollslips ein absolutes Nogo bei ihm wären. So, seit dem gibt es Clinch, denn ich trage diese knappen Baumwollslips.
Aber was ist daran so absolut Nogo? Muss eine Frau immer sexy aussehen in Unterwäsche? Ich trage diese Art von Slip einfach, weil sie bequem sind und vpom Material auch angenehm sind. Ganz anders sind da Slips aus diesem synthetischen Material.
Habt ihr Männer mal einen String getragen? Ich selbst besitze und trage auch Strings, allerdings eher ab und zu, aber nicht immer. Dauerhaft finde ich, ist das kein angenehmes Gefühl. Klar, da denkt jede Frau anders drüber. Aber sollte man das nicht einfach akzeptieren anstatt rumzumeckern?
Was sagt ihr dazu?
Boa sorry aber hier muss ich mich als Frau nun auch mal einmischen. Ich finde Strings - bzw Tangas bei Männern absolut unerotisch. Auch bei den Chippendales oder sonstigen gut aussehenden und gut gebauten Jungs, ist das einfach absolut gar nicht mein Fall.
Männerpopos sind nicht dafür gedacht, nur mit einem String verhüllt zu werden, also im Grunde genommen gar nicht - finde ich zumindest. Das hat für mich absolut keinen erotischen Effekt, im Gegenteil, ich finde das tierisch unästhetisch.
Vorallem dann auch noch ein behaarter Popes, und dann nur n String der da durchblitzt... um Gottes Willen, nein. Also ich finde Boxershorts wirklich am coolsten und am ästethischsten, die können auch gerne mal ein bisschen enger sein, aber nicht so richtig prall eng, ansonsten stehe ich eher auf die ganz normale Boxershorts.
Da bin ich der gleichen Meinung. Ich mag ebenfalls keine Strings an Männern und bevorzuge schöne Boxershorts. Ich meinte lediglich, dass sich die Männer doch bitte einmal selbst einen String anziehen sollen um zu wissen, wie sich das an fühlt. Ich bin mir sicher, viele mögen es überhaupt nicht, da etwas in der Ritze so stramm sitzen zu haben.
Also bei einem Mann finde ich persönlich Strings oder labbrige Shorts eher unsexy. Mein Mann trägt gern die engen Shorts, und das ist genau nach meinem Geschmack. Ebenso normale Slips finde ich nicht sexy.
Bei Frauen finde ich schöne Slips schön, ebenso wie Strings. Und das egal wie prall der Popo ist. Weiße Baumwollhöschen sind sicher bequem, aber ich denke einen Mann wird man da nicht immer mit überzeugen.
Es geht ja nicht darum sexy zu wirken oder den Mann damit überzeugen zu müssen. Es geht einfach darum, dass der Mann versteht, dass man mal normale weiße Höschen anzieht, weil man sich so einfach besser fühlt.
Ich hab genug Männer kennengelernt, die dann rumgenörgelt haben und mich baten, doch sexy Strings anzuziehen. Sowas mache ich ab und zu gerne mal, aber nicht dauerhaft. Ich bin da bestimmt nicht die Einzige, die es so handhabt. Ich finde einfach, dass Männer das einfach akzeptieren sollten.
Also wenn du die Höschen doch drunter trägst, und nicht zum verführen, sondern bei der Arbeit oder so, dann kann doch keiner was sagen. Das ist doch denn deine Sache. Vorallem sollten Männer dann den Mund halten, die selber alte Slips etc. tragen.
Ich als Mann besitze keine Strings, habe auch nie welche getragen und auch nicht vor das zu tun. Ich trage meistens schlabbrige Boxershorts. Wenn es mal sexy sein soll, dann die eng anliegenden Boxershorts.
Ich finde Strings bei Männern sind ein absolutes "no go". Bei Frauen finde ich solche übergroßen Baumwollunterhosen furchtbar, also so "Omaschlüpfer".
Also ich finde Männer Strings auch echt abtörnend. Aber noch viel schlimmer sind Feinripp Slips bei Männern. Am schlimmsten, wenn sie verwaschen sind. Ich selber trage auch sehr gern Unterwäsche aus Baumwolle. Aber ich mag Hotpants lieber. Trotzdem finde ich, dass die Unterwäsche auch sexy ist. bequem und sexy müssen sich doch nicht ausschließen.
Ich finde auch, dass ein Männerpo nicht gerade gemacht ist für Tangas. Mein Mann besitzt zwar einen aber den verstecke ich immer ganz unten in seiner Wäscheschublade. Am besten gefallen mir bei Männern auch diese engen Retro Shorts! Da ein knackiger Po drinnen und ich schmelze dahin.
Zum Glück konnte ich meinen Mann davon überzeugen. Als wir uns damals kennenlernten war er ein Verfechter der Schiesser Slips. Das geht ja nun gar nicht.
Ich finde das es erst einmal auf die Frau überhaupt ankommt. Meine ganz persönliche Meinung ist zum Beispiel, dass übergewichtige Frauen nicht gerade den aller kleinsten String Tanga tragen müssen. Beziehungsweise ist dies für mich ein Nogo, gibt aber genügend Menschen die dies ja nicht so sehen was ja auch nicht schlimm ist.
Ich würde es als Nogo sehen wenn meine Freundin Baumwollunterwäsche bis über den Bauchnabel trägt, das diese einfach nicht Sexy wirkt und ihr Tangas viel besser stehen. Ich habe auch nichts gegen ganz normale Slips, denn es kommt ja auch immer drauf an was man drüber trägt und wann. Denn ich denke es würde nicht gut kommen wenn bei der Arbeit etwas heraus schaut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20574.html