Nogos bei Unterwäsche
Möchte ich doch mal auf meine persönlichen Nogos bei Frauen eingehen. Ganz schrecklich finde ich Strings (absolutes Nogo) oder solche Erfindungen wie Mini-Strings, etc. Tanga-Slips mag ich auch nicht wirklich, ist aber kein Nogo für mich. Ich bevorzuge normale Slips oder Hotpants bei meiner Freundin. [Sieht unglaublich toll an ihr aus.] Ich weiß nicht, wieso ich Strings, etc. so abstoßend finde. Evtl. liegt es daran, dass diese immer aus den Hosen rausrutschen, aber ich bin mir da nicht sicher.
Zu deiner Frage, lieber lalamada: Ich habe noch nie Strings getragen und glaube auch nicht, dass ich das je tun würde. Nichts, dass ich was dagegen hätte, wenn Männer das machen, aber ich finde die Teile wie schon oben geschrieben einfach grauenhaft.
No Go bei Männern sind Strings. Igitt. Also was gibt es an einer normalen Baumwollunterhose zu meckern? Ich sag dir mal eins. Es ist eine schöne Form, vor allem wie sich das Glied auch im erregten Zustand, wenn er nach oben liegt, entfalten kann. Getopt wird sie nur noch von Short, da diese das Vorne und auch den Hintern schön zeigen und formen. Boxershorts hingegen sind nicht so der Renner, auch wenn ich als Frau sie trage, z.B. Snoopy. Doch beim Mann baumelt es vorne nur rum und hinten sieht man nichts. Neenee. Deine Slipper kommen besonders gut in schwarz oder weiß rüber, doch niemals gestreift oder mit Punkten oder so was. Fühle dich bestärkt.
Ich denke da genau wie viele meiner "Vor-Poster". Männerpos gehören nicht in Strings. Diese engen Shorts sind da schon deutlich hübscher anzusehen
Und ich persönlich? Na es gibt halt Tage, da trage ich dann lieber diese normalen Slips (jetzt nicht aus Frottee mit riesigen Blumen drauf). Und weil die für zu Hause doch einfach bequemer sind und auch ausreichen (zumindest beim "haushalten" oder auf der Couch lümmeln).
Wenn ich unterwegs bin, trage ich auch Strings. Da muss man aber wirklich drauf achten, dass die nirgends kneifen. Solche hatte ich auch mal und das tat echt weh - die sind auch direkt in die Tonne geflogen!!
Strings bei Männern mag ich auch gar nicht. Da mag ich eher die engeren Boxershorts. Ich selbst habe nur Strings im Schrank. Allerdings ist das im Winter etwas unvorteilhaft und ich werde mir für den Herbst und den Winter auch knappere Baumwollslips kaufen.
Ich finde,dass es auch darauf ankommt, wie die Slips aussehen. Oma Höschen finde ich auch nicht gerade erotisch. Aber ich glaube,man sollte so was vielleicht für gemütliche Abende zu Hause haben. Damit auch mal was bequemes drunter tragen kann.
Also ich als Mann kann hier auch nur sagen, dass ich Strings bei Männern überhaupt nicht mag. Nicht, weil ich sie unerotisch finde, oder ähnliches (interessiert mich eher weniger, weil das von Frau zu Frau verschieden ist), aber ich finde sie absolut unbequem und würde mir so ein Teil wahrscheinlich nie zulegen. Hauptsächlich trage ich einen normalen Baumwollslip, weil ich davon sehr viele habe und ich Baumwolle sehr gerne mag, weil ich auf viele andere Stoffe allergisch reagiere (Haut) und ich teilweise rote Flecken bekomme. Allerdings finde ich auch Boxershorts sehr interessant. Werden immer mehr bei mir im Schrank, weil ich sie noch bequemer finde, auch wenn sie bei vielen Frauen eher schlechter ankommen.
Also ich als Lesbe kann ja gut sagen, was ich bei Frauen mag und was an mir selber. Und da ich weiß, wie unbequem Tangas/Strings sind, ist es echt okay, wenn meine Freundin ganz normale Unterhosen trägt oder Hot Pants!
Aber ehrlich gesagt finde ich Boxer Shorts an Frauen auch echt sexy, diese weiten.. ! Ich selber trage aber schon öfter mal Tangas/Strings, aber da drüber IMMER eine Boxer Short!
also ich finde, es kommt immer auf den Typ Mann an. Ist er zum Beispiel recht durchtrainiert, dann schaut auch ein String nicht so schlecht aus. Gerade bei Bodybuildern oder eben den Profi-Strippern ist zu beobachten, dass sie sehr auf ihren Körper achten und eben keinen behaarten Hintern haben Trägt allerdings 0815-Nachbar mit Bierplauze auf dem Balkon nebenan einen String, finde ich das schon ziemlich unerotisch und würde wegschauen
Privat bei meinem Freund finde ich Boxershorts sehr gut und da vor allem die enger geschnittenen. Meiner Meinung nach kommt da sein trainierter Hintern sehr gut zur Geltung und ich schaue es mir sehr gerne an. Allerdings trägt er auch manchmal "normale" Unterwäsche, was ich nicht so schlimm finde, da er diese eben nur zur Arbeit trägt. Da ist es drunter und ich sehe ihn ja nur daheim in der Unterwäsche. Und sonst sieht ihn ja auch niemand darin, deswegen stört es mich nicht wirklich.
Was für mich aber ein totales NoGo ist, ist eben Feinripp Unterwäsche. Die gehört für mich in keinen Schrank. Jedenfalls nicht bei uns und ich denke, das sehen noch mehr Frauen so . Alles andere ist für mich, wie oben geschrieben, Typ abhängig und sollte eben einfach zum Mann passen. So lange mein Freund seiner Unterwäsche treu bleibt, kann sowieso jeder andere drunter anziehen, was er möchte und als bequem empfindet.
Ich als "Mann" denke, dass es uns eigentlich relativ egal ist - mir jedenfalls. Sicher, wenn meine Freundin einen Rock trägt, hat sie auch eine Hotpen drunter (weil es ihr nichts ist, in Rock und String rumzulaufen). Doch wenn sie eine normale Hose oder ähnliches an hat, dann trägt sie auch schon Strings, aber nur weil es ihr gefällt. Ich bevorzuge da eher Hotpens, da ich sie an ihr einfach nur heiß finde.
Aber generell ist es mir egal, was sie trägt, auch wenn sie in einer Inkontinenzschlüpfer bei mir ankommen würde... das wäre mir egal. Ich liebe nicht nur ihren Körper (klar, den auch aber nur zu einem Teil von vielleicht 10%), sondern hauptsächlich das Wesen, was sie hat. Ihre liebevolle Art, wie sie mit mir umgeht und mit mir kuschelt, das warme Gefühl, das sie mir gibt und die Stärke, die ich habe, seitdem ich mit ihr zusammen bin.
Das ist denke ich alles viel wichtiger als beispielsweise Unterwäsche.
Was ich da eher nicht verstehe ist, warum manche Mädchen/Frauen im BH schlafen gehen. Gut, meine Freundin hat im Alter von 16 Jahren Cup D und da kann ich es teilweise verstehen, dass sie ihr Bindegewebe noch schonen möchte. Aber andererseits stelle ich mir das auch belastend vor, wenn ich sie so zugeschnürt sehe. Letzte Nacht, als ich bei ihr war, hab ich dann einfach, als sie geschlafen hat, hinten ihre Häkchen eine Reihe weiter gemacht und sie hatte mal keine Rückenschmerzen am nächsten Morgen... aber ich, da ich die ganze Nacht danach auf dem Rücken geschlafen habe, da sie sich so herumgedreht hat, dass sie mich praktisch auf dem Rücken festnagelt und ich mich nicht umdrehen wollte, um sie nicht aufzuwecken.
Ich finde sowohl bei Männern als auch bei Frauen Boxershorts am schönsten. Ich selbst trage auch ausschließlich Boxershorts. Tangas finde ich schrecklich, vor allem wenn irgendwo Haare herausschauen (sowohl bei Männern als auch bei Frauen). Falls jemand unbedingt ein solch knappes Höschen anziehen möchte, so finde ich es ratsam, sich zu rasieren (eigentlich nicht nur in diesem Fall, sondern generell).
Auch ich finde Strings bei Männern nicht so gut. Mein Mann trägt diese normalen Baumwollslips oder enge Boxershorts, meist in dunklen Farben. Was ich bei Männern auch nicht mag, sind weite Boxershorts aus diesem glänzenden Satin - Stoff.
Ich selber trage nur sehr selten Strings, und zwar nur, wenn ich eine Hüfthose anhabe, sonst nicht. Dann trage ich normale Slips, oder Hot Pants, aus Baumwolle oder aus Spitze.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20574-10.html