Tom Cruise und Katie Holmes trennen sich

vom 18.04.2008, 06:22 Uhr

Katie hat wohl laut den Nachrichten das weite gesucht und trennt sich nun von Tom. Wer weiß, ob das nicht nur eine Trennung auf Zeit ist?! Meiner Meinung nach war das die beste Entscheidung ihres Lebens.

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Noch nichts gehört gehabt von einer angeblichen Trennung von Tom Cruise und seiner Katie. Aber ich hoffe das stimmt, was die Medien da Berichten, denn eine Frau wie Katie Holmes gehört nicht in die Fänge eines Scientologen.

Naja um auf Katie und Tom zurückzukommen kann ich nur sagen, das wird wohl die bisher beste Entscheidung gewesen sein, die eine Katie treffen konnte. Jeder normale Mensch blickt doch, dass diese Scientology-Spasten einen Schaden haben und nur auf Kohle aus sind.

Hoffentlich kann Katie auch ihr Kind mitnehmen und muss es nicht in den Fängen der Sekte lassen. Wer weiß was dann passiert.

» v olx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,06 »

Die arme Frau hat mir sowieso schon die ganze Zeit leid getan. Jetzt hat sie es wohl endlich eingesehen, hoffentlich ist es nicht schon zu spät, sie muss doch erst mal aus dieser schrecklichen Sekte rauskommen und wenn sie Pech hat, nimmt Tom ihr auch noch das Kind weg und erzieht es nach den Regeln der Sekte.

So einen hätte ich beim besten Willen von Anfang an nicht genommen, Sekten sind mir sowieso ein Graus und wenn dann noch jemand so massiv dafür lebt, dann hätte ich mich eben gegen ihn entschieden und wenn ich ihn noch so toll gefunden hätte.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Gestern habe ich auch von diesen Gerüchten gelesen. Mal sehen was nachher wirklich dran ist. Vielleicht ist das ganze auch nur ein PR-Gag. Beide sind ja derzeit nicht so groß in der Presse. Da kämen ein paar Schlagzeilen ja recht.

Für Katie wäre es aber glaube ich schon das Beste. Ich finde sie sah einfach nicht mehr so glücklich aus. Ich hoffe, dass sie dann den Absprung von der "Sekte" schafft und sich von denen nicht einschüchtern läßt.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich habe davon auch schon gehört. Zeit wird es auch. Kaite Holmes sah in letzter Zeit ziemlich krank aus. Wahrscheinlich war es der ganze Streß und Kontrollwahn von Tom Cruise. Das wäre dann wohl die bisher beste Entscheidung ihres Lebens. Bleibt nur zu hoffen, dass Sie auch Suri bekommt. Man will sich gar nicht vorstellen was Tom Cruise bzw. Scientology dann aus der Kleinen machen. Man hört da ja so einiges. Die ganze Ehe war doch eh nur PR für beide. Bleibt nur abzuwarten wem von beiden sie mehr genutzt hat. Ich finde, dass Tom Cruise in letzter Zeit immer mehr abdreht.

» Jacky1979 » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,11 »

Ich fande die Beziehung auch immer eher fraglich, besonders wie Tom Cruise die Katie immer weiter in den Sekten-Strudel mit hineingezogen hat. Doch trotzdem ist es für das Kind dann sicher nicht so toll, ein weiteres von denen zu sein, deren Eltern getrennte Hollywoodstars sind. Aber auf der anderen Seite könnte es natürlich wieder positiv sein, da es relativ normal, also ohne die Sekte aufwachsen kann, denn was die Leute dort veranstalten ist ja nunmehr mehr als krank! :shock:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Diese Gerüchte gibt es ja ständig, deswegen bin ich mal gespannt, was wirklich daran ist. Ich fand eigentlich schon, dass Tom Cruise und Katie Holmes ein hübsches Paar waren, und ihre Tochter ist ja auch wirklich knuddelig. Insofern finde ich es eigentlich recht schade, wenn sich die zwei trennen würden.

Mit der ganzen Sekten - Sache, davon habe ich nicht so viel Ahnung, aber ich glaube nicht, dass Tom Cruise nur auf Geld aus war, denn ich bin mir sicher, dass er genug davon hat. Ich weiß nicht, wie fanatisch Tom Cruise wirklich mit Scientology war, aber so lange es nicht zu krass ist, fände ich es gar nicht so schlimm.

Insofern finde ich das schon schade, dass sich die zwei eventuell trennen.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich würde es ihr wirklich wünschen, sich endlich von Tom Cruise zu trennen. Das war doch eine furchtbare Ehe! Also eigentlich war es keine Ehe, sondern ein Gefängnis. Das fing doch schon furchtbar an, dass Tom Cruise ein Casting gemacht hat, wer seine neue Frau werden soll. Da ich leidenschaftliche InTouch-Leserin bin, werde ich diese Story auf jeden Fall weiterverfolgen. :D

» mexxel88 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »

Ja, die lieben Gerüchte. In dem Fall wäre echt das nun ja sogar mal ein positives Gerückt. Ich habe sowieso nie verstanden, wie sich so ein jungen hübsches Mädchen zulassen konnte, dass man das aus ihr macht. Keine Frage, sie ist viel reifer geworden, was das Mutter werden /sein ja mit sich bringt. Aber wo ist denn das wirklich echte Strahlen in ihren Augen geblieben? Meiner Meinung nach wäre es wirklich das beste für sie, wenn an dem Gerücht etwas Wahres dran ist.

Und mal ganz unter uns, der ist doch eh viel zu klein.

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na aber mittlerweile heißt es ja wieder, dass die Trennung garnicht wahr ist. Cruise und Holmes bestreiten die Trennung. Ich fände eine Trennung auch nicht sinnvoll, weil das Kind wieder das einzige ist, was drunter leidet. Sie hätten sich vorher überlegen sollen, ob sie heiraten oder nicht.

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »