Apple verschenkt wieder 12 Tage lang digitale Goodies

vom 25.12.2012, 23:56 Uhr

An dieser Stelle möchte ich die iPhone, iPod Touch, iPad und iPad mini Besitzer unter euch auf den alljährlichen Geschenkmarathon von Apple hinweisen. Es handelt sich dabei um die "iTunes - 12 Tage Geschenke" App, die es kostenlos im Apple App Store gibt. Ihr könnt euch diese App gratis herunterladen und installieren. Ab morgen, dem 26. Dezember 2012 gibt es 12 Tage lang, bis zum 6. Januar 2013, jeden Tag ein neues Geschenk. In den letzten Jahren gab es zum Beispiel eine Live-EP vom deutschen Reggae-Sänger Gentleman oder letztes Jahr eine EP vom DJ David Guetta. Es gab in den letzten Jahren auch eine Menge Musikvideos, Apps und Filme geschenkt.

Also ladet euch die App und greift die Geschenke ab, es kostet ja nichts.

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss zugeben das diese Geschenke-App letztes Jahr echt cool war, jedoch war ich dieses mal sehr enttäuscht. Es gab kaum vernünftige Spiele oder Anwendungen, geschweige denn von der Musik! Ich habe wirklich mehr von Apple erwartet.

Zurzeit benutze ich die "AppGratis", wo jeden Tag eine kostenpflichtige App umsonst geladen werden kann, also ähnlich wie bei der 12 Tage Geschenke App, nur das diese das gesamte Jahr über läuft.

» Xyresic » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,40 »