Hundefutter gratis bestellen

vom 17.04.2008, 22:51 Uhr

Hallo,

Bei Dinner for Dogs kann man für seinen Liebling eine Probepackung Trockenfutter bestellen. Hier ist der Link: zum Hundefutter

Habe die Probepackung dort selber einmal bestellt, meinem Hund hat es sehr gut geschmeckt. Man hat weiterhin keine kosten oder sonst etwas. Die Firma wird anschließend einmal anrufen und nachfragen wie es dem Hund geschmeckt hat und vor allem natürlich ob man noch mehr bestellen will ;) Wenn man dort "Nein" sagt, lassen sie einen in Ruhe und rufen auch nicht nochmal an. Das hatte eine Freundin getestet, sie wurde von der Firme nicht mehr angerufen.

Wir haben daraufhin einen großen Hundefuttersack bestellt. Also wenn einer das Futter weiterhin haben will - die schicken die Lieferung sofort raus, es lief alles wunderbar und dem Hund schmeckt es sehr gut!

Liebe Grüße

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich hab ganz andere Erfahrungen mit Dinner for Dogs gemacht. Ich habe mal irgendwann eine Probe Hundefutter im Internet angefordert, allerdings nicht von Dinner for Dogs. Irgendwann bekam ich aber von diesen Leute einen Anruf und wurde beschwatzt, doch mal das Kennenlern - Paket für 37 Euro zu kaufen. Was ich allerdings dankend ablehnte. Einige Zeit später, wurde ich wieder angerufen und belabert, daraufhin wurde mir dann eine Futterprobe geschickt. Mein Hund mochte das Futter allerdings nicht gerne.

Ich wurde in der ganzen Zeit sicher 7 mal angerufen und beschwatzt. Nun hatte ich letzte Woche deutlich gesagt, dass ich kein Interesse habe, dieses Futter zu bestellen. Ich dachte, dass ich nun endlich Ruhe haben würde, aber heute rief dann schon wieder jemand an und wollte mir das Paket verkaufen. Ich finde, dass Dinner for Dogs schrecklich aufdringlich ist und ich würde dort niemals freiwillig meine Adresse angeben.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge