Woran die Qualität einer Bügelstation festmachen?

vom 24.12.2012, 14:07 Uhr

Ich würde mir gerne mal eine Bügelstation kaufen. Bei Kindern ist man doch viel mit Bügeln beschäftigt und so eine Bügelstation ist ja nun doch ein wenig Arbeitserleichterung. Aber woran mache ich die Qualität solcher Bügelstationen fest? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Bügelstationen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wir haben eine Dampfbügelstation bei uns zuhause, aber wir haben uns bei der Auswahl auch ein wenig schwer getan. Am besten wird es wohl sein, man orientiert sich zu erst einmal an den Testvergleichen im Internet und hat man sich dann mal auf zwei oder drei Bügelstationen eingeschossen, dann liest man dazu nochmal die Kundenrezensionen bei amazon. So haben wir das jedenfalls damals gemacht und sind dann letztendlich bei einer Tefal Bügelstation hängengeblieben und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge