Welche Stadt ist für euch entsetzlich?
Hier wurde schon häufiger über Städte gesprochen, die man besonders gerne mag. Aber wie schaut es mit dem Gegenteil aus? Sicher waren viele Leute schon einmal in Städten, die sie ganz schrecklich fanden. Es kann sein, dass die Stadt für euren Geschmack zu klein oder zu groß ist oder über zu wenig kulturelle Angebote verfügt. Vielleicht gefällt euch die Stadt auch optisch nicht oder ihr habt in der Stadt nur unfreundliche Leute getroffen und könnt diesen Ort daher nicht leiden.
Welche Stadt findet ihr am schlimmsten von denen, die ihr bisher besucht habt? Habt ihr eine persönliche „Hass-Stadt“, die ihr so scheußlich findet, dass ihr freiwillig keinen Fuß mehr in diese Stadt setzen würdet? Vor einiger Zeit habe ich in Altena fotografiert und ich muss schon sagen, dass diese Stadt für mich wirklich nur interessant ist, weil ich gerne marode und verlassene Orte fotografiere. Ansonsten empfinde ich dieses Städtchen als ziemlich unschön und auch sonst sehr unangenehm. Von Hass würde ich dennoch nicht sprechen. Welche Städte könnt ihr nennen?
Entsetzlich würde ich die Stadt nicht unbedingt nennen, aber ich habe schon eine Stadt, die ich nicht wirklich mag. Bislang war ich zwei Mal in Neapel und beide Male hat es mir dort nicht so wirklich gefallen. Ich war allerdings immer nur einen Tag dort, wenn das Kreuzfahrtschiff dort anlegte. In dieser Stadt ist es einfach sehr laut und der Müll stapelt sich in den Straßen, so dass man teilweise die Bürgersteige nicht nutzen kann. Auch an einem Sonntag hat es mir nicht wirklich gefallen, obwohl es schon deutlich ruhiger war.
Es kommt aber sicher auch auf die eigene Tagesform an und darauf, was man in der Stadt macht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei meinem ersten Besuch Lissabon auch nicht schön fand, das hat sich aber bei meinem zweiten Besuch geändert, bei dem mir die Stadt sehr gut gefiel. Meine Eltern waren neulich auch noch mal in Neapel und meinten, dass es ihnen gut gefallen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-205382.html