Haarverlängerung: von Great Lengths zu Hairdreams?

vom 21.12.2012, 20:16 Uhr

Meine Kollegin erzählte mir heute, dass es in einem Friseursalon in unserem Arbeitsort gerade eine Aktion gibt. Man bekommt auf jede Haarverlängerung von Hairdreams 20%. Bei den Preisen, die man für eine solche Behandlung bezahlt, macht das schon viel aus und daher habe ich heute gleich mal angerufen und nach gefragt. Nun ist diese Aktion aber nur noch bis Ende Dezember gültig, das heißt, die Haare müssten bis spätestens 28.12.2012 bestellt werden.

Ich habe aber derzeit noch eine Haarverlängerung von Great Lengths und bin mir daher nicht sicher, ob ich wechseln soll. Die jetzigen Extensions müssen auch bald entfernt werden, da die Verknüpfungen schon ziemlich weit heraus gewachsen sind. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Great Lengths, die ja wohl auch Marktführer sind. Allerdings würde ich für eine erneute Haarverlängerung auch wieder 515,- € bezahlen, bei Hairdreams mit dem Rabatt nur 360,- €. Das ist natürlich schon ein erheblicher Unterschied, gerade, wenn man aufs Geld achten muss.

Kennt sich jemand hier aus mit der Hairdreams-Methode? Und wenn ja, kann man einfach wechseln? Was würdet Ihr machen?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich trage keine Haarverlängerung, deshalb kann ich dir keine gezielten Fragen beantworten. Allerdings finde ich ganz ehrlich die genannten Preise beide sehr hoch. Eine Haarverlängerung wird ja auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und dazu kommt das Material.

Gerechtfertigt dürften die Preise demnach schon sein. Wenn du bisher jedoch in der Lage warst, 515 Euro zu zahlen und dir das Ergebnis gefallen hat, mit anderen Worten - du warst sehr zufrieden, warum dann bitte auf eine andere Haarverlängerung umsteigen?

An der Differenz von 155 Euro alleine kann es nicht liegen. Es ist richtig, dass das viel Geld ist. Aber wenn ich so viel Geld ausgebe und bin anschließend nicht zufrieden mit dem Ergebnis, was dann? Nur weil es 155 Euro weniger kostet, etwas ausprobieren, was mir später eventuell jeden Tag von neuem Ärger bringt, darauf kann ich verzichten.

Wie lange solche eine Haarverlängerung hält, davon habe ich keine Ahnung. Aber anschließend musst du auch den normalen Preis bezahlen, das wären dann 450 Euro. Nur noch ein Unterschied von 65 Euro. Das ist zwar auch viel Geld, wäre mir aber diese Unsicherheit nicht wert. Aber es sind deine Finanzen und deine Haare.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^