Was darf man von der Dark Souls 2 Ankündigung erwarten?
Als riesiger Fan der Spiele "Demon Souls" und vor allem "Dark Souls" freue ich mich, dass man jetzt die Entwicklung von "Dark Souls 2" angekündigt hat und bereits ein paar Informationen veröffentlicht hat. Wer diese Spielreihe nicht kennt sollte sie sich unbedingt einmal anschauen. Noch gibt es kein Ingamematerial, aber dafür ein paar brisante Infos. "Dark Souls" war eine offene Welt und teilweise wusste man nicht so recht wo man hin soll und was man machen muss. Dies Lücken soll es im Nachfolger nicht mehr geben. Es wird strukturierter und ein wenig linearer. Ich hoffe aber, dass es nicht zu linear wird, denn das trägt sehr viel zur Atmosphäre der düsteren Welt in "Dark Souls" bei.
Grafisch soll es wohl einen sehr großen Schritt geben. Ich fand die Grafik von Dark Souls eigentlich schon sehr gut und wenn das ganze gleich noch ein paar Ecken besser aussehen soll, erwartet uns ein richtiger Leckerbissen. Besonders toll finde ich ja, dass man das Spiel diesmal im vornherein schon für PC und Konsolen entwickelt. Storytechnisch soll das ganze direkt vom Vorgänger anknüpfen. Die größe der Spielwelt soll in etwa die gleiche wie beim Vorgänger sein, nur das sie mehr Inhalt haben soll.
Was haltet ihr von den ersten Informationen zum neuen "Dark Souls"? Wird es wieder so ein geniales Spiel wie die beiden Vorgänger oder denkt ihr, dass das ganze langsam in den Sand gefahren wird? Ich bin sehr optimistisch, dass das Spiel wieder genial wird und die Entwickler ein Meisterwerk präsentieren werden. Die einzige Angst, die ich habe betrifft die Veränderung, dass man den Spielverlauf linearer gestalten möchte. Ich hoffe, dass man hier nicht zu viel Abstriche bei der Freiheit macht, aber ich denke diese Befürchtung ist unbegründet.
Man kann wohl eine Menge erwarten. Denn wenn man bereits den ersten Teil der Spielreihe gespielt hat, wird man den zweiten Teil lieben. Ich habe eine Sendung gesehen, in der von diesem Spiel berichtet wurde. Dort wurde es ausgiebig getestet und somit auch davon berichtet. Demnach schien es nicht so, als wäre das Spiel nicht spannend und interessant. Es hat mich sogar gefesselt.
Mir waren die ersten Informationen von Dark Soul 2 demnach ausreichend. Bislang halte ich mich aber noch mit Dark Soul 1 auf. Aber irgendwann lege ich mir auch dieses Spiel zu und werde es testen. Bislang kam ich eben noch nicht dazu.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-204987.html