Gratis Call-OpenEnd
Tach,
ich habe im Internet gesehen,dass ein bekannter Anbieter das Angebot "Gratis Call-OpenEnd" anbietet.Das Angebot ist ja wirklich verlockend,aber ist da nicht irgendein Hacken bei ?
Frage an euch:: Habt ihr dieses Angebot schon mal benutzt ? Wenn ja,ist da ein Hacken bei und stimmt das Angebot ?
Bedanke mich für eure Antworten.
Mfg seg98
Du kannst das Angebot ruhig annehmen, wir haben uns auch jeder ein Karte bestellt gehabt. Lieferung dauerte ungefähr 2Wochen. Zögere nicht und greife zu.
Hey ihr zwei,
ich verstehe nicht über was ihr redet, vermutlich über eine Simkarte. Aber wäre nett mehr Infos zu posten. Zum Beispiel bei welchem bekannten Anbieter und was ist das "Gratis Call-OpenEnd" genau. Vielleicht wäre auch ein Link hilfreich.
Würde mich auf Aufklärung freuen.
Viele Grüße PPlus
Hallo,
also es handelt sich um eine Simkarte der Firma Vodafone, mit dem Tarif Call-OpenEnd. Die Karte ist völlig kostenlos, du mußt nur dein Geburtsdatum angeben. Hier der Link zum bestellen: Klick
Das ist ja interessant. Wenn die Sache keinen Haken hat, würde ich mir das wohl auch bestellen. Aber es wäre schön und beruhigender, würden sich hier noch einige Leute zu Wort melden, die dieses Angebot schon bestellt und auch schon ausprobiert haben.
Auf der Seite stehen ja nun auch nicht gerade viele Infos zu der Karte. So ganz schlau werde ich aus dem, was da steht, auch nicht. Verstehe ich das richtig, daß ledlglich die 2. bis 101. SMS nicht berechnet wird und man danach 19 Cent pro SMS zahle, das aber pro Tag gilt? Also kann ich an jedem Tag neu loslegen und bis zur 101. SMS pro Tag zahle ich nichts? Und pro Monat zahlt man quasi eine Grundgebühr von 1,50 Euro?
Ich glaube schon,dass du das schon richtig verstanden hast.
Doch was ich gar nicht im AGB gelesen habe,ist,dass man pro Monat eine Grundgebühr von 1,50 zahlen muss.Das inde ich ja gar nicht gut.
Mfg seg98
Also wenn ich das jetzt richitg verstanden habe gibt es von Vodafone eine SIM-Karte die kostenlos ist und man pro Tag 100 frei SMS hat und man im Monat nur eine Grundgebühr von 1,50€ zahlen muss? Das kann doch nicht sein. Das wär ja ein wahnsinns Angebot. Hat irgendjemand genauere Informationen zu diesem Angebot?
lg, Sally
Muss man da dann extra jeden Monat Guthaben drauf laden (also mal angenommen, man braucht es sofort auf) ? Was ist, wenn ich erst in 4 Monaten wieder Guthaben drauf mache, wird dann 6€ abgebucht, für jeden Monat 1,50€?? Und kann man dann überhaupt noch 2.-101 Sms senden, auch wenn man kein Guthaben drauf hat?
Hallo Ihr,
kostet diese Vodafone Call-Ya Open-End Karte jetzt pro Monat sicher 1,50 Grundgebühr? Ich blicke das nicht so ganz?! Wenn ja, wäre die Karte für mich wieder uninteressant. Die Frei-SMS (2-101te) gelten auch nur in das Vodafone D2 Netz?
Viele Grüße Ihu
Hallo zusammen,
ich habe mir das Angebot auch einmal etwas genauer durchgelesen und muss euch zustimmen, dass man da nicht so leicht durchblickt.
Pro sogenanntem Kalendertag zahlt man für die erste Gesprächsminute oder SMS 29 Cent die Minute. Die 2. bis 101. SMS und Gesprächsminute sind dann kostenlos. Ab der 102. Minute oder SMS wird dann wieder abgerechnet. Irgendwie erscheint mir dieses Angebot ein wenig zu schön, um wahr zu sein.
Da ich eh kaum mein handy aus der Schublade hole, geschweige denn damit texte oder telefoniere, kommt dieses Angebot für mich nicht in Frage. Sollte aber jemand mit dem Gedanken spielen, sich diese Karte zu bestellen, dann würde ich wirklich empfehlen, vorher die ganzen AGB's und Vetragsbindungen durchzulesen. Mit Sicherheit ist das irgendwo ein kleiner Haken dabei.
Viele Grüße, IceKing32
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20497.html