Habt Ihr versucht, Euren Lieblingsstar zu kontaktieren?

vom 16.12.2012, 21:46 Uhr

Gerade als Jugendlicher hat man bestimmt einen Schwarm gehabt, den man gern mal persönlich gesprochen hätte. Vielleicht habt Ihr auch schon versucht, diesen Schwarm zu kontaktieren oder zu treffen. Wie seid Ihr dabei vorgegangen? Hat es funktioniert und habt Ihr eine Rückmeldung erhalten? Versucht man heute, mithilfe des Internets, Kontakt zu seinem Schwarm aufzunehmen? Bis wohin geht es, einen Star zu kontaktieren? Was habt Ihr unternommen oder was würdet Ihr unternehmen wollen? Was versprecht Ihr Euch davon?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Och, ja, ich habe das schon geschafft, dass ich zu dem nach Hause eingeladen wurde und ich wurde auch von ihm hie und da angerufen. Wie das kam? Ich war 17 und erfuhr, dass die für die Serie in Wien drehten. Dann habe ich beim Magistrat angerufen und die haben mir verraten, wo genau sie wann drehen. Ich bin da einfach hin, nahm meine Super 8 Kamera und habe mal ihn gefragt, ob ich filmen dürfte? Das Filmteam war total dagegen, aber er ließ es zu. Wir haben dann auch noch 10 Minuten geplaudert und ich fragte, ob ich die normale Adresse bekommen würde und die bekam ich auch.

Dann schickte ich eine VHS Kopie von meinem Film dorthin und er rief mich an und bedankte sich. Einmal wurde ich nach Hause eingeladen, weil ich immer so Geburtstagskarten selber zeichnete und schickte. Seine Frau war dabei und die war sehr nett. Wir haben auch viel telefoniert, weil er oft nicht zu Hause war, sondern auf Dreh. Eigentlich war es eine schöne Zeit, bis er 2003 starb und das seine Frau nicht richtig verkraftete und der Kontakt total abriss. Vorher schickte ich ihr alle Zeitungsausschnitte aus der österreichischen Presse und ich bekam die von ihr aus der deutschen. Den Namen will ich nicht unbedingt nennen, aber er wurde gerade mal 67 und das ist nicht so alt und er war viel netter, als ihn die Presse immer darstellte.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich war damals der größte Selena Gomez-Fan auf der Welt. Daraufhin beschloss ich, einen Fanbrief zu schreiben um ein Autogramm zu bekommen. Ich schrieb einen kleinen Brief an ihre Autogrammadresse und bekam nach ca. 7 Monaten eine Antwort. Es war ein kleines aufgedrucktes Autogramm von ihr und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich weiß, dass sie den Brief selber nicht gelesen oder das Autogramm unterschrieben hat, aber ich bekam wenigstens eine Rückmeldung.

» VanessaPou1 » Beiträge: 101 » Talkpoints: 34,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mal meine Lieblingsschauspielerin bei StudiVZ angeschrieben und sogar eine Antwort bekommen. Ich habe mich sehr gefreut und wollte einen andauernden Smalltalk beginnen. Leider musste ich bald darauf feststellen, dass die Gespräche nur einseitig verliefen. Sie schrieb mir zwar immer zurück, doch fielen die Antworten immer nur sehr knapp aus und ich hatte den Eindruck, dass sie schon etwas genervt von mir war. Also habe ich aufgehört damit, der Schauspielerin Nachrichten zu schicken.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe über ein Kontaktformular mal versucht, Kontakt zu meiner Lieblingsband aufzunehmen. Ansonsten habe ich bei Facebook auch mal eine Schauspielerin angeschrieben. In beiden Fällen bekam ich leider keine Antwort auf meine Anfrage und war dann schon etwas enttäuscht, wobei es mir eigentlich hätte klar sein müssen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Och über Facebook ging es bei mir eigentlich sehr gut. Ich finde die Österreicherin gut, aber bin kein verrückter Fan, sondern total auf dem Boden stehend. Wenn ich George Clooney anschreiben würde, täte dies wohl auch nicht klappen, aber dazu bräuchte ich mal eine Facebookseite, wo George seine Nachrichten selber lesen müsste. Robert Mammone von Home and away Australia oder hier besser als von The Matrix bekannt, sprach auch immer mit interessierten Leuten, aber das ist auch schon seit 2010 vorbei. Ich nehme an, dass das auch mit der Zeit zu stressig wurde, was ich gut nachvollziehen kann. :lol:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge