Sport im Ersten demnächst ohne Waldemar Hartmann

vom 15.12.2012, 23:41 Uhr

Sport im Ersten wird es demnächst ohne Waldemar Hartmann geben. heute Abend um 22 Uhr 15 moderiert er das letzte mal "Boxen im Ersten". Seine Kündigung hat er durch eine Pressemitteilung erfahren. Ich muss sagen, dass ich ihn gerade bei Waldis Club bei den Meisterschaften im Fußball und auch unbedingt beim Boxen vermissen werde.

Wie findet ihr es, dass Waldemar Hartmann aufhören muss? Werdet ihr ihn vermissen? Mit 64 fühlt er sich selber noch fit genug. Hätte man ihn nicht noch ein paar Jahre dabei lassen sollen? Werden wir in anderen Programmen mal was von ihm hören? Wer alles mal nachlesen will, warum er aufhört kann es hier machen Waldemar Hartmann feiert Abschied

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich werde Waldemar Hartmann ganz bestimmt nicht vermissen. Ich fand seine Sendung, die zu Zeiten der Fußballwelt- und Fußballeuropameisterschaften immer kamen eine echte Zumutung. Und daher finde ich es auch etwas lächerlich, dass er sich nun in dem Artikel über den nicht vorhandenen Stil der Jugendlichen beschwert. Meiner Meinung nach hatte er nicht viel mehr Stil und hat das Fernsehen nun nicht unbedingt bereichert. Aber gut, bei Waldemar Hartmann gehen die Meinung ja sehr auseinander. Er hat ja auch extrem viele Fans, zu denen ich aber definitiv nicht gehöre.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe nichts gegen "Weißbier-Waldi", kann aber durchaus verstehen, dass er nicht bei allen gut ankommt. Mir persönlich ist es aber ehrlich gesagt relativ egal, von wem eine Sportsendung moderiert wird und seinen WM- oder EM-Club habe ich nur selten gesehen. Meistens schalte ich zu einem Fußballspiel erst kurz vor dem Anpfiff ein und nach den Highlights und Interviews wieder aus. Vermissen werde ich Waldemar Hartmann also nicht unbedingt.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge