Haben die Kandidaten bei Schlag den Raab das Geld nötig?

vom 15.12.2012, 20:54 Uhr

Naja stellt euch mal vor, da würde der typische RTL Arbeitslose stehen. Und der würde dann auch noch verlieren. Ich sehe schon die Bild vor mir, von den doofen Arbeitslosen, die von nichts einen Plan haben, total unsportlich sind und den der Raab ohne Probleme besiegt hat.

Das entwertet den Raab doch total. Das auch viele von den Kandidaten, die aktuell da mitmachen und mitgemacht haben, keine Chance hatten, würde glatt vergessen werden. Außerdem ist es weniger schlimm, gegen einen hochqualifizierten Menschen zu verlieren, als gegen einen Ottonormalverbraucher oder noch schlimmer, gegen einen Arbeitslosen.

Außerdem sind die ,,normalen'' Menschen nicht wirklich interessant. Die gehen arbeiten, kümmern sich um ihre Familien und machen evtl. noch irgendeinen Sport.

Leute in interessanten Berufen, die viel Geld verdienen, können sich auch teure, interessantere Sportarten leisten. Man hält sie für gebildeter und räumt ihnen damit höhere Siegchancen ein. Ich halte das für totalen Quatsch und es gibt sicherlich genug ,,normale'' Leute oder auch Arbeitslose die den Raab besiegen könnten. Aber Einschaltquoten sind alles und da passen dies Art von Menschen eben besser ins Bild

» JadeC » Beiträge: 677 » Talkpoints: 1,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^