Abstoßende / unerotische Körperteile

vom 17.04.2008, 11:09 Uhr

Habt ihr ein Körperteil, was ihr am andren Geschlecht oder auch am eigenen Geschlecht absolut abstoßend oder unerotisch findet?

Ich finde Füße, insbesondere die dranhängenden Zehen einfach abstoßend und kann persönlich die Fussfetischisten nicht verstehen. Füße sind doch so hässlich. Egal ob beim Mann oder bei der Frau. Wenn im Fernsehen Füße als erotisches Körperteil angepriesen wird kriege ich irgendwie entweder einen Lachkrampf oder ich ekle mich regelrecht. Kinderfüße sind ja noch ok. Aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Wie sieht es bei euch aus.

Welches Körperteil findet ihr bäh ?

» MiZschie » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,17 »

Also so wirklich finde ich kein Körperteil abstoßend. Klar ist man mit einigen Zonen an sich selber unzufrieden, aber abstoßend? Nein, nur unzufrieden. Am anderen Geschlecht gibt es auch nichts was ich ekelig finde, solange der Mann gepflegt ist. Allerdings gibt es einige Leute die keine schönen Hände haben, oder andere Männer haben zu viel Po für den Rest der Figur. Das ist nicht ekelig, nur nicht unbedingt mein Geschmack.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich gehöre auch zu denen, die keine Füße mögen. Gepflegte Füße sind in Ordnung, solange ich sie mir nicht genauer angucken oder gar anfassen muß. Zu nahe kommen sollten sie mir bitte auch nicht. ;) Ist mir auch egal, ob Männlein oder Weiblein – die Füße, die dranhängen, mag ich nicht. Ich selbst trage auch keine ganz offenen Schuhe, weil ich meine Füße nicht schön finde. Die sind so groß und unförmig, nicht gerade ladylike.

Ansonsten lege ich auch auf gepflegte Hände wert. Bei Männern finde ich es unerotisch, wenn die Fingernägel abgeknabbert oder verdreckt oder sowas in der Art sind. Oder wenn überall Hornhaut an den Händen wächst, bäh. Auch Männern sollten ihr Hände pflegen und gelegentlich mal eincremen, was viele ja zum Glück auch machen.

Bei Frauen finde ich lange Krallen total unschön, vor allem, wenn diese noch mit Glitzersteinchen & Co. verziert sind. Viele finden ja, daß erst sowas richtig gepflegt aussieht, ich mag es nicht. Ganz kurz müssen sie ja auch nicht sein, das finde ich auch nicht so schön. Halblang und gepflegt, evtl. ein Klarlack drüber.

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja abstoßend ist zu viel gesagt, aber ich geb dir Recht, dass Füße nicht besonders schön sind. Es sind ja auch Körperteile, die eher nur sehr selten volle Beachtung bei der Schönheitspflege finden. Zu mindestens habe ich bei manchen Leuten so das Gefühl.

Ich weiß ja nicht, ob Zähne so zu Körperteilen zählen, aber wenn jemand sehr ungepflegte Zähne hat, wo man den Zahnbelag förmlich darauf sehen kann, finde ich dass eher abstoßend als Zehen. Da ist schön der Gedanke allein gruselig, wenn man so jemand küssen müsste.

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Füße auch "am schlimmsten". Nicht direkt abstoßend oder ekelig, aber naja, ich muss sie nicht unbedingt sehen oder gar anfassen ;)

Bei mir liegt das vermutlich daran dass mich meine eigenen Füße, oder besser gesagt der eine von beiden, sehr schlimm finde. Ich wurde mit einem sogenannten Klumpfuß geboren (der Fuß ist sehr verformt) und mehrmals operiert worden. Mein Fuß und die Wade haben deswegen sehr viele, sehr dicke und tiefe Narben, außerdem ist der Fuß noch lange nicht normal geformt, er sieht ganz komisch aus... Und ein wenig "verkümmert" da er kleiner als der andere ist.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hmm, also abstoßend finde ich wirklich kein Körperteil weder bei mir noch bei meinem Partner, oder generell bei Männern oder Frauen. Klar gibt es Problemzonen, die vielleicht nicht so schön sind wie der Rest des Körpers, aber die sieht doch jeder subjektiv.

Füße an sich sind doch sehr schön, wenn sie gepflegt sind. Das ist allerdings auch wirklich Voraussetzung dazu. Ein Frauenfuß mit lackierten Nägeln in einem hochhackigen Schuh, sieht doch klasse aus. Speziell mein Partner hat sehr schöne gepflegte Füße für einen Mann. Auch wenn ich kein Fußfetischist bin, mir gefallen seine Füße.

Ich sehe das eher so, was auf mich abstoßend wirkt, das sind generell ungepflegte Menschen, die sich gehen lassen, das betrifft dann aber meistens den Gesamteindruck und nicht irgendein Körperteil.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich muss mal sagen: Auf Bildern finde ich das männliche Geschlechtsteil nicht besonders anziehend. Und ja, ich bin eine hetero-Frau. Aber in diversen Foren bzw Homepages lacht einem von allen Seiten das Teil entgegen, wo dann auch auf den ersten Blick einer aussieht, wie der andere.

Schön wird es erst, wenn man selber auspacken und anfassen und spielen kann. Wenn man sich gerade miteinander amüsiert und in Laune ist, ist sowieso jeder noch so kleine Makel ein riesiger Schönheitsfleck!

PS: Füße mag ich auch nicht!

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Füße mag ich auch nicht, weder andere, noch meine eigenen. Aber es freut mich zu hören, dass ich da nicht alleine bin. ;) Was ich persönlich nicht wirklich schön finde, sind Speckfalten im Nacken, gerade bei etwas kräftigeren Männern sieht das ein wenig komisch aus und wenn man da auch noch einen "Schmutzrand" entdeckt, nein Danke.

An mir persönlich mag ich, außer meinen großen Füßen, meinen Bauchnabel nicht, da er Narben hat und es ein wenig so aussieht, als habe der operierende Chirurg TicTacToe gespielt. :shock:

» Haecceitas » Beiträge: 49 » Talkpoints: 2,11 »

Ja, Füße finde ich auch nicht besonders schön- ich kann auch Fußfetischisten überhaupt nicht verstehen. Denn Füße sind ja nicht nur nicht schön, sie riechen ja meistens auch nicht sonderlich angenehm. Was nicht heißen muss, dass sie stinken, aber .. sie haben eben einen Eigengeruch, den ich persönlich nicht mag.

Aber nicht nur Füße, auch der GenialBereich am Mann ist ja nun wohl nicht besonders schön anzusehen- es sei denn, man ist gerade erregt. Aber sonst..gibt es ja wohl weiß Gott schönere Körperteile als das Hängeding da! :lol:

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde Füße absolut unerotisch, kenne aber jemanden der total auf Füße und die Stimulation durch Füße steht - da sieht man also wieder, wie objektiv das Alles gesehen werden kann.

Außerdem mag ich Achseln gar nicht ,wenn man das hier anführen darf - Achseln stehen für mich eher für Schweiß und nicht für Erotik. Sobald dort beim Mann Haare anzufinden sind, ist die Sache sowieso klar, denn Haare finde ich da absolut abstoßend.

Rasierte Beine und Arme beim Mann finde ich übrigens auch abstoßend und absolut unerotisch, da einfach nicht mehr Männlich!

» SH » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,57 »