Ist das Tragen von Armbändern im Winter unnötig?
Ich habe sehr, sehr viele Armbänder und trage diese im Sommer auch, meist auch mehrere auf einmal, weil das einfach besser aussieht und ich mich so nicht auf eins festlegen muss. Im Winter trage ich eher Stulpen und empfinde dadurch die ganzen Armbänder als störend, weshalb ich sie im Winter seltener trage. Außerdem kann man die im Winter auch weniger sehen, da sie ja in den meisten Fällen unter dem Pullover verschwinden.
Meine Schwester trägt trotzdem noch Armbänder, was ich auch teilweise verstehen kann. Wenn man die Ärmel des Oberteils ein wenig hochzieht, sieht man die Armbänder ja wieder. Sie trägt die Armbänder aber auch, wenn sie einen Pullover trägt, bei dem man die Armbänder nicht sehen kann, was im Winter ja öfter mal vorkommt, und was ich dadurch total unnötig finde.
Wie seht ihr das? Tragt ihr auch Armbänder, wenn man sie unter dem Winterpulli nicht sehen kann, oder tragt ihr nur im Sommer Armbänder, wenn man sie auf jeden Fall am Handgelenk sehen kann?
Ich trage den meisten Schmuck weil er mir gefällt und nicht weil ich möchte das ihn jemand anders unbedingt sieht. Aus diesem Grund trage ich auch im Winter, unter einem Pullover, ein Armband. Dieses ist allerdings eher eng anliegend. Einen Armreifen, der weiter vom Handgelenk absteht, würde ich nicht tragen, da er dann eher störend sein würde.
Ich trage im Winter ebenfalls Armbänder. Besser gesagt, ich trage nur ein einziges Armband von Nomination. Dieses Armband ziehe ich immer über den unteren Saum am Handgelenk meines Pullovers, so dass man es sieht. Beziehungsweise damit ich es sehe, weil ich trage mein Armband immer für mich und nicht für andere Menschen. Ganz eng anliegende Armreifen kann ich nicht tragen, die empfinde ich als störend.
Wenn ich deiner Erklärung folge dürfte man im Winter auch keine Ringe tragen sobald man Handschuhe anzieht. Ketten und ähnliche Schmuckstücke würden dann auch nur Sinn machen wenn man diese über der Kleidung trägt. Daher muss ich meinen Vorredner folgen, Schmuck trägt man eigentlich weil einem dieser gefällt und nicht um anderen zu gefallen.
Ich trage im Winter auch mein Armband weil ich es ja für mich trage und nicht weil ich es für andere trage. Egal ob man es sieht oder nicht, ich weiß das es da ist und es gefällt mir. Ich möchte ja für mich etwas machen und nicht weil es anderen gefällt. Und daher ist es mir egal ob jetzt ein Pullover drüber ist oder nicht.
Ich selbst liebe Schmuck total und habe daher auch wirklich viele Armbänder. Im Frühling und Sommer trage ich diese Armbänder auch sehr gerne, wohingegen ich im Winter meistens ohne Armband aus dem Haus gehe. Irgendwie sehe ich es auch nicht ein, extra ein Armband anzulegen, da außer mir ohnehin niemand sieht. Von daher denke ich mir, dass ich es mir auch gleich sparen kann. Außerdem finde ich es doch angenehmer, ohne Armband zu sein, weshalb ich es einfach weg lasse, da ja sowieso niemand merkt, ob ich ein Armband anhabe, oder nicht.
Armbänder trage ich im Winter nur, wenn ich einen dünnen Pullover habe, so dass ich die Armbänder einfach über dem Pullover tragen kann. Das sieht auch sehr schön aus, wie ich finde. Auch wenn ich ein Oberteil mit nicht ganz langen Ärmeln habe oder bei einem Fest ein Oberteil trage, das kurze Ärmel hat, trage ich Armbänder. Ich finde das einfach schöner so. Immerhin ist es mir wichtig, dass die Armbänder auch von anderen gesehen werden, da ich sie mir ansonsten gleich sparen könnte.
Trotz allem, trage ich meine Armbänder am liebsten, wenn es warm draußen ist. So sieht man die Armbänder auch auf den ersten Blick, wenn man ein ärmelloses Oberteil trägt, was ich toll finde. Ich trage nämlich sehr gerne Armbänder und am liebsten auch mehrere auf einmal. Die Armbänder wähle ich dann auch immer meinem Outfit entsprechend aus.
Wenn wir festhalten, dass das Tragen von Armbändern auch dann unnötig ist, wenn man ein T-Shirt trägt, dann wird es hinsichtlich der "Notwendigkeit" beim Tragen von Armbändern im Winter recht leicht, was die Bewertung angeht. Es gibt nie eine Notwendigkeit zum Tragen von Armbändern. Wenn diese dann doch getragen werden und der Zweck hierbei der ist, dass Dritte diese Armbänder sehen, dann kann man festhalten, dass der Zweck des "gesehen werden" im Winter nicht so gut erfüllt werden kann. Und jetzt kann man entscheiden, ob man auch dann die Armbänder tragen will, obgleich sie ihren Zweck nicht oder kaum erfüllen.
Das Tragen von Armbändern ist immer unnötig, weil sie nur einen dekorativen Zweck erfüllen und somit absolut entbehrlich sind.
Ich trage im Winter aber tendenziell schon weniger Armschmuck und auch weniger Ringe an den Fingern. Ich bin nachher zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und weiß deshalb, dass ich die ganze Zeit über Handschuhe tragen werde. Da fände ich es bei der Zusammenstellung des Outfits schon irgendwo "unnötig" bei den Armbändern oder Armreifen zu schauen. Zumal ich die mit Handschuhen teilweise auch einfach unpraktisch finde. Man bekommt die Handschuhe dann schlecht über den Armschmuck und wenn man es geschafft hat beulen sie sich komisch aus. Den Armschmuck über den Handschuhen tragen geht aber auch nicht und ist extrem unpraktisch, wenn man die Handschuhe irgendwann kurz ausziehen möchte.
Ich trage eigentlich immer nur ein Armband, was ich mal von meinem besten Freund als Freundschaftsarmband bekommen habe. Das trage ich das ganze Jahr über und er trägt seines auch das ganze Jahr über. Sicherlich ist man aus dem Alter heraus, aber wir sehen uns nicht mehr sooft und da ist es ganz schön.
Im Winter trage ich es auch, weil es eben dazugehört für mich. Es ist zwar schön anzusehen, aber ich trage es ja für mich und nicht für jemanden anderen und so trage ich es auch unter dem Pullover, wenn es keiner sehen kann. Zu Hause trage ich auch im Winter Sachen, wo man es noch sehen kann und so kann ich mich selber daran erfreuen.
Ich trage eigentlich immer irgendetwas am Arm, weil ich Armbänder einfach liebe. Manche Armbänder sind vielleicht mit der ein oder andere dicken Jacke oder mit Stulpen oder engen Pulloverärmeln nicht so bequem, da lässt sich dann aber in meinem Fundus ganz sicher ein anderes Armband auftreiben, welches dann nicht so stört. Momentan trage ich zum Beispiel meine Trollbeads nicht so gern, weil die in Stricksachen hängen bleiben oder man sie vielleicht mit der Jacke auszieht und verliert. Dafür greife ich dann eher zu Lederbändern, die auch ein wenig breiter sein dürfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-204490.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2145mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2386mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1298mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank