WarRock Nexon Event für normale User sinnvoll?

vom 13.12.2012, 20:09 Uhr

Beim kostenlosen Ego-Shooter von Nexon namens WarRock hat ein Event gestartet und zwar: Wenn man jetzt mit echten Geld virtuelles Geld für das Game kauft, bekommt man einen Teil davon im nächsten Jahr zurück so ca 16%. Ich finde dass dieses Event nur für Leute da ist die viel Geld für das Game investieren wollen.

Denn wenn man zum Bsp. für 5€ sich dort virtuelles Geld kauft bekommt man nur 640 Cash extra, die günstigste Waffe im Game kostet aber ca. zwischen 750 und ... Cash. Nun will Ich eure Meinung hören, ist es sinnvoll jetzt extra noch einmal was im Game für echtes Geld zu kaufen?

» HolladieWaldfee » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,38 »

Das ist ja wirklich ein sehr suspektes Spielprinzip. Was ist denn das für ein komischer Deal, echtes Geld in das Spiel zu investieren und im nächsten Jahr dann eventuell 16% davon wieder zurück erhalten? :think: Nein, bescheuerter geht es ja kaum und ich halte das für absolut nicht sinnvoll, da auch nur einen Euro zu investieren.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge