GZSZ Folge
Genau, ich gebe euch natürlich recht. Die Halbschwester von Verena ist wirklich nervtötend. Zu Beginn war sie mir noch sympathisch, mittlerweile stöhne ich immer, wenn sie ins Bild kommt. Es ist an der Zeit, dass hier neue, interessante Charaktere ins Spiel kommen. Vielleicht sogar Menschen, die man schon kennt, evtl. jemand aus BB oder GNTM?
Es stimmt auch, dass Leon immer hochnäsiger wird, aber ich denke einfach, er ist es langsam gewohnt, dass ihm alles in den Schoß fällt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn er wieder einmal in eine Spielsucht getrieben wird und dort halt nicht so viel Glück hat und das Lokal verkaufen muss. Sehr wahrscheinlich wird es dann ein Spiel sein, dass er mit dem Vorinhaber und Boxer spielt und dabei verliert. Denn er hat ja gesagt: "Nächstes Mal mach ich dich kalt"
Die Halbschwester von Verena ist wirklich nervig, da hast du recht! Sie meint, dass jeder sie mag, obwohl sie eigentlich für viele nur noch nervtötend ist. Sie ist immer zu gut gelaunt und zu motiviert, wie ich finde.
Leon denkt, er ist der tollste und keine Frau kann ihm widerstehen. Das war ja schon immer seine Einstellung, aber jetzt denkt er auch noch, dass er der absolute Profi bei Geldspielen ist, nur weil er 2 mal Glück hatte. Ich hoffe, er spielt bald wieder um sehr viel Geld und verliert dann alles und zwar so, dass er seinen Club dicht machen muss und vollkommen pleite ist.
Was ich sehr süß finde sind Emily und Lenny. Die zwei würden super zusammenpassen, da Emily jetzt auch nicht mehr so zickig und hochnäsig ist wie in ihrer Drogensucht damals.
Aber ziemlich nervig finde ich zur Zeit Lucy. Sie führt sich auf wie ne 14 jährigen. Klar war es nicht gut, dass Philipp mit einer anderen rumgemacht hat, aber sie führt sich deswegen auf, als wäre sonst was passiert. Ihr Verhalten finde ich einfach kindisch.
Außerdem finde ich es toll, dass Jasmin sich so gut von dem Missbrauch erholt halt und dass Dominik sich so gut und mit viel Geduld um sie gekümmert hat. Auch Kathrin hat sich sehr positiv verändert, da sie jetzt auch Wert auf Familie legt und nicht nur auf Geld und Erfolg.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß beim GZSZ schauen und immer fleißig hier in das Forum schreiben, finde es nämlich toll, dass man sich auch mal mit richtigen GZSZ - Guggern unterhalten kann!
Christin13 hat geschrieben:Außerdem finde ich es toll, dass Jasmin sich so gut von dem Missbrauch erholt halt und dass Dominik sich so gut und mit viel Geduld um sie gekümmert hat. Auch Kathrin hat sich sehr positiv verändert, da sie jetzt auch Wert auf Familie legt und nicht nur auf Geld und Erfolg.
Ob Yasmin sich aber davon erholt, dass Dominik jetzt mit dieser blöden Pia rummacht und mit ihr Sex hat? Nur weil Yasmin ihn noch nicht ranlässt, wage ich zu bezweifeln. Yasmin hat ja verdammt viel mitgemacht und da sollte er auch weiterhin dran denken. Denn das finde ich doch wieder ziemlich mies von ihm. Auch die Eifersucht von Dominik ist mehr als kindisch.
GZSZ wird für mich immer noch interessanter. Momentan freue ich mich schon auf den Prozess von Joachim Gerner, Kathrin Fleming und hoffentlich kommt da auch dieser komische Adoptivvater. Ich will endlich, dass alles auffliegt und der seine gerechte Strafe bekommt. Obwohl ich momentan Karo eine der nervigsten Charaktere von GZSZ finde, möchte ich dennoch wissen, wie es mit dem Kind weiter geht. Ob sie es behält oder nicht und was John dazu sagt, wenn er davon erfährt. Natürlich möchte ich auch wissen, wie es mit Leon weiter geht.
Ich schaue gerade nur die Wiederholungen am Wochenende. Jetzt hab ich Urlaub, da kann es auch schonmal sein, dass ich morgens die Folge sehe. Aber abends ist gerade bettgehzeit für die Kinder da geht das gar nicht.
Ich warte die ganze Zeit darauf dass Caro endlich John beichtet dass sie schwanger ist. Ich bin ja so gespannt wie er damit umgeht. Es dürfte wohl schwierig sein für Caro das Kind einfach abzutreiben, da John momentan schon ziemlich anhänglich ist.
Lenny geht mir momentan total auf die Nerven. Mit seinen komischen Typen mit denen er rumhängt und ständig irgendwelche Straßenfights hat. Aber dass er wieder zurück ins Mauerwerk gegangen ist um mit Emily den Abend zu verbringen fand ich dann doch süß.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20439-20.html