Der Baum Mann
Hallo zusammen,
habe vorhin von einer Nachricht gelesen, die mich wirklich sehr überrascht hat. Es gibt wirklich einen richtigen "Baum-Mann".
Hinter diesm kuriosen Begriff steckt der "Spitzname" eines Menschen, an dessen Armen baumartige Warzenauswüchse wachsen. Der Junge hatte sich mit fünfzehn Jahren am Bein verletzt und seitdem wollen die Warzenauswüchse nicht mehr aufhören zu wachsen. Die Ärzte haben circa 2kg der Warzen in den letzten Tagen entfernt.
Der Junge musste aufgrund dieser Krankheit seinen Beruf als Fischer aufgeben und als Attraktion auf Jahrmärkten seine komischen Finger dem Publikum zeigen. Das ist ein wirklich undankbares Leben, was dieser Mann führen muss und es ist traurig, dass es kein richtiges Heilmittel gegen diese Krankheit gibt.
Für alle, die es nicht glauben können, ist hier ein Link zu einem Bild vom Baum-Mann: Klick
Was sagt ihr zu so einem Krankheitsbild? Wie kann sowas nur entstehen? Ich mache mir seit dem Durchlesen der Meldung richtig Gedanken über das Thema, weil ich es einfach nur erschreckend finde.
MfG, IceKing32
Hi,
also ich finde das BIld auch sehr verstörend. Ich frage mich echt wie es dazu kommen konnte. Vor allem die Sache mit dem Jahrmarkt erinnert mich sehr an die Geschichte des Elefantenmenschen. Der hatte ja auch ein ähnliches Schicksal erleiden müssen. Zu dem Thema hat David Lynch auch einen verstörenden Film gedreht, sehr sehenswert am Rande mal erwähnt. Mich würde mal interesserieren ob der Mann mit genügend Geld hätte behandelt werden können oder ob es wirklich eine unheilbare Genkrankheit ist. Auf jeden Fall finde ich es sehr beschämend, wie mit dem Menschen umgegangen wird und finde, dass was dagegen getan werden sollte. Außerdem sieht das ganze auch noch extrem schmerzhaft aus. Ich hoffe, dass er nicht zu sehr leiden muss.
lg
Ohaxx
Hallo!
Ich habe schon vorher von dieser Krankheit gehört und auch einige Bilder gesehen. Ich meine mich sogar noch zu erinnern, dass das mehrer Menschen betraf (?) Ich weiß nicht, wie soetwas entstehen kann, aber ich schätze da wird einfach ein Gendefekt vorliegen o.ä., den man wohl in nächster Zeit nicht heilen kann. Komisch, dass die Krankheit nach einer Verletzung ausgebrochen ist, da er sich ja wahrscheinlich da nicht zum ersten mal verletzt hat.
Vielleicht hat er sich da mit irgendwas infiziert, was die Ärzte noch nicht kennen.
Es ist schon sehr krass, wie dieser Mann dann versuchen muss, noch seinen Lebensunterhalt zuverdienen. Bekommt er die Behandlung eigentlich finanziert? Alles andere fände ich sehr krass, der Mann kann ja keinem "normalen" Job mehr nachgehen und ausstellen, wie ein Tier oder einen Gegenstand auf einem Jahrmarkt ist ja nicht wirklich menschenwürdig.
Ich habe dazu gelesen, das ihm in den USA geholfen werden könnte, ihm aber die Einreise verboten ist. Warum, weiß ich leider auch nicht. Ich finde es doch sehr erschreckend, das man ihm dort helen könnte und er einfach nicht in das Land reisen darf. Das mit dem Jahrmarkt finde ich mehr als menschenunwürdig. Wie kann man einen Menschen so zur schau stellen? Auf der anderen Seite sollte man sich aber auch fragen, ob er damit seinen Lebensunterhalt verdient, immerhin musste er seinen Job als Fische aufgeben.
Ich hoffe nur, das ihm bald geholfen werden kann.
Liebe Grüße
tussy
Hallo zusammen,
Ich frage mich wie soetwas entstehen kann, denn es wird mit Sicherhei nicht an einer einfachen Verletzung liegen. Der Mann muss sich doch mit irgendeinem Gift oder ähnlichem angesteckt haben. Ich finde dieses Bild sehr schräcklich und möchte nicht in der Haut des Mannes stecken. Wenn ich eine solche Krankheit hätte, würde ich mich warscheinlich liber selber töten, als damit weiterzuleben. Und das schlimmste ist, dass dem Mann nicht gehlofen werden kann, da er nicht in die USA fliegen darf. Ich frage mich was die Leute, die es ihm verbieten, davon haben.
Hallo,
ich habe auch die Bilder gesehen. Habe sie mit einer Mischung aus Erstaunen, Entsetzen und ich muß es zugeben auch Ekel angeschaut. Wie muß der arme Mann leiden. Es ist schlimm das er sein Geld bei einer Art Jahmarkt verdient hat, aber ich denke dadurch hat er vielleicht aucht die Aufmerksamkeit gekriegt die jetzt dazu führt das ihm geholfen wird.
Liebe Grüße
Chrissy
Mitlerweile ist er operiert worden und man hat ihm 2 Kilo der "Warzen"entfernt. Nun wollen die Ärzte noch eine besondere Therapie machen und so nach und nach den Rest weg bekommen.
An den Füßen sah er schon fast wieder normal aus, wie man auf denBildern nach der OP sehen konnte.
Hallo,
das ist ja mal wieder ein sehr erschreckendes Bild. Ich frage mich, wie es denn zu so etwas kommen kann. Ist er zu lange im Wald geblieben oder was? Ich kann es kaum glauben, dass das Bild wirklich echt ist, denn es ist schon erschreckend, was es mittlerweile alles auf der Welt gibt. Hoffentlich können ihm die Operationen helfen. Ich wünsche dem Mann alles Gute und hoffe, dass er bald wieder ein normales Leben führen kann.
Grüße
Valentin
bijin hat geschrieben:Mitlerweile ist er operiert worden und man hat ihm 2 Kilo der "Warzen"entfernt. Nun wollen die Ärzte noch eine besondere Therapie machen und so nach und nach den Rest weg bekommen.
An den Füßen sah er schon fast wieder normal aus, wie man auf denBildern nach der OP sehen konnte.
Hallo zusammen,
Ich verfolge schon länger das Forum "Kurioses", aber sowas hab ich nocht nie gesehen. Ich hoffe nichts mehr, als dass der Mensch wieder seinen Weg zurück in ein normales Leben findet und bald unbeschwert ohne diese Krankheit leben kann. Ich finde es sehr schlimm und ich war verwundert, dass es eine derartige Krankheit überhaupt gibt. Wie gesagt, ich hoffe dass die Operationen gut verlaufen und alles wieder so wird wie es mal war, bei dem Mann.
Liebe Grüße,
spaxl
Oh mein Gott!
Ich bin total schockiert. Ehrlich gesagt ist mir jetzt echt schlecht. Das gibt es doch garnicht, das sieht wirklich gruselig aus. Der Mann tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich frage mich wie die Krankheit heißt? Und woher sie kommt.
Das mit dem Jahrmarkt ist wirklich sehr schlimm, ich finde es grausam das manche Menschen dafür bezahlen einen kranken Menschen zu begaffen und wahrscheinlich noch auszulachen. Das ist wirklich menschenverachtend. Das der arme Mann nicht in die USA reisen darf finde ich auch sehr traurig, schließlich könnte ihm dort geholfen werden. Ich frage mich welchen Grund es gibt einem Menschen medizinische Versorgung zu untersagen. Was haben solch Menschen davon? Es scheitert wahrscheinlich nur an irgendeinem Gesetzt, ich finde es schade, dass bei soetwas keine Ausnahme gemacht wird.
Könnten ihm deutsche Ärzte helfen? Das wäre vielleicht nicht ganz so schwierig nach Deutschland einzureisen.
Schockierte Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20436.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3310mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4378mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5831mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17366mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?