Zollt ihr manchen Leuten mehr Respekt als anderen?
vom 11.12.2012, 16:39 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass man prinzipiell jedem Menschen gegenüber gleich respektvoll sein sollte. Allerdings finde ich auch, dass man sich Respekt erst verdienen muss. Es kann irgendwie nicht sein, dass ich meinem Chef gegenüber mehr Respekt haben soll, wenn dieser mich nicht respektiert. Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber so sehe ich es, dass jemand, der mir beruflich höher gestellt ist, nicht unbedingt mehr Respekt von mir erwarten darf, als jemand, der beruflich unter mir steht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-204210-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1114mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1162mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1204mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?