Teuerstes und billigstes Kleidungsstück
Das teuerste Kleidungsstück, das ich besitze ist ein wirklich sündhaft teurer Pulli aus reinem Cashmere, bei dem ich an den Preis auch lieber nicht denke. Ich muss aber dazu sagen, das ich den bei einem Einkaufsbummel entdeckt habe und hin und weg davon war. Gekauft habe ich ihn nicht, ich bekam ihn dann von meinem Mann als Überraschungsgeschenk.
Das billigste Kleidungsstück kann ich nicht benennen, ich habe viel aus Lagerverkäufen, da waren eine Menge Schnäppchen dabei. Ich schätze, es war irgendein T-Shirt für 99 Cent von Kenvolo.
Hallo Qn,
ich musste jetzt wirklich lang überlegen und hoffe, ich erzähle nichts Falsches: Mein teuerstes Kleidungsstück ist mittlerweile mein Brautkleid, das ich aber immer noch günstig gebraucht ersteigert habe (für 230 Euro). Hätte ich es im Laden neu gekauft, dann wäre es 1.000 Euro teurer gewesen (und ich hätte es aus diesem Grund schon nicht gekauft).
Meine Kleidungsstücke sind wesentlich günstiger, zur Zeit besteht mein Klamottenregal ausschließlich aus günstigeren Kleidungsstücken zwischen 2 Euro (diverse Oberteile) und 19,90 Euro (Hosen).
LG,
moin!
Hallo zusammen,
die günstigsten Klamotten habe ich für 1 - 2 € gekauft. Im Durchschnitt zahle ich meistens etwa 5 - 10 € für ein Oberteil - für eine Jeans ca 25 €. Das liegt für mich alles noch im normalen Bereich. Schaue auch ab und an bei ebay vorbei, da ich dort auch schon das ein oder andere Schnäppchen ergattert habe.
Weiss jetzt nicht, was aktuell das teuerste Kleidungsstück bei mir im Schrank ist; habe aber auch teilweise schon 50 € für ein Oberteil , etwa 70 - 90 € für eine Jacke usw. ausgegeben.
Die letzten beiden Turnschuhe, die ich mir gekauft habe, wären einmal welche von Nike ( 50 € ) , die ich vor über 8 Jahren gekauft habe & sie bis heute trage und zum anderen letztes Jahr Sneakers von Adidas ( ebenfalls 50 € ). Werde mir auch keine billig-Turnschuhe mehr kaufen, da diese meist nur einige Monate halten. Lieber lege ich ab und zu mal etwas mehr hin & habe dafür länger was davon.
Mein billigstes Kleidungsstück im Schrank ist ein Top von Jawoll. Normalerweise suche ich in Jawollmärkten gar nicht nach Kleidung. Aber ein schlichtes Oberteil für 0,99 Cent lächelte mich letztens an Es hat eine gute Qualität, ist weich auf der Haut und lässt sich prima als Unterhemd tragen. Der Preis ist absolut super.
Mein teuerstes Kleidungsstück hat ca. 80,00 Euro gekostet. Es handelt sich hierbei um eine braune Lederjacke, aus Schweinsleder. Ich musste lange mit mir ringen, sie zu kaufen. Normalerweise wäre mir der Preis zu teuer, allerdings suchte ich schon lange vergeblich nach einer derartigen Jacke. Also habe ich sie mir gegönnt und nun wird sie natürlich häufig getragen.
Mein teuerstes Kleidungsstück, das ich selber gekauft habe, ist entweder ein Ballkleid oder ein kurzer Ledermantel. Beide lagen noch im dreistelligen Bereich, irgendwo bei 900 irgendwas Euro, aber an den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Das teuerste Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank ist aber wahrscheinlich ein Nerzmantel, den ich geerbt habe und von dem ich den Preis natürlich nur schätzen kann.
Bei den billigen Kleidungsstücken ist das schon schwerer. Spontan würde ich auf einfarbige Trägertops von H&M für ungefähr 5 Euro tippen, aber wahrscheinlich gibt es noch das ein oder andere Second Hand Teil, für das ich noch weniger bezahlt habe. Oder vielleicht zählen ja auch die Polohemden von Ritter Sport, für die man nur 55 Cent Porto bezahlen und jede Menge Schokolade essen musste?
Mein billigstes Kleidungsstück ist ein bzw. mehrere einfache schwarze Shirts mit 3/4 oder langen Ärmeln. Meistens waren sie runtergesetzt auf 4 oder 5€ und für ein schlichtes Shirt, das ich meistens auch nur auf der Arbeit unter den Arbeitsshirts trage, sehe ich nicht ein mehr dafür auszugeben.
Mein teuerstes Kleidungsstück ist wahrscheinlich ein beiger langer Mantel, den ich vor einigen Jahren beim Versandhaus Otto für etwa 70€ gekauft habe. Für einen richtig schönen warmen Wintermantel würde ich allerdings auch um die 100€ ausgeben, da ich mir nur selten neue Jacken kaufe und diesen dann auch mehrere Jahre tragen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20415-30.html