Teuerstes und billigstes Kleidungsstück
Ich hab eine Jacke von Armani bei Peek &Cloppenburg gekauft. Die hat mich damals selbst im Schlussverkauf noch stolze 600 Euro gekostet und gehört somit definitiv zu den teuersten Kleidungsstücken die ich besitze. Ansonsten hab ich noch eine Sweatjacke von Ed Hardey, hat mich letzten Monat auch mal eben 279 Euro gekostet.
Dagegen ist meine Unterwäsche der absolute Tiefpreisburner: 5er Pack Socken für ca. 6 Euro, oder Boxershorts von Tschibo, wobei ich da den Preis nicht mehr genau kenne. Waren aber auch recht günstig. Wenn Unterwäsche nicht zählt, dann würde ich noch meine weißen Arbeitsshirts zählen: 5er Pack 10 Euro. Billiger geht glaub ich echt nicht , mehr als 5 mal waschen ist aber auch nicht drin.
Hallo,
Also ich habe nicht all zu viel in meinem Kleiderschrank, aber das Teuerste was ich momentan da drinnen hängen hab ist eine Hose, die mich sage und schreibe 80€ gekostet hat Und mein super schicker Männerrock der mich auch schon relativ billige 60€ kostete. Die fand ich so geil, da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Ja und das billigste was da momentan so drinnen ist sind wohl ein T-shirt das mich 13€ kostete....Wow, da fällt mir gerade mal auf was ich eigentlich für nen teuren Lebensstil habe von der Kleidung her. Dafür spare ich überall anderswo.
MfG BlackSun
Hallo!
Da bin ich ja echt preisgünstig, wenn ich eure Summen hier sehe. Mein teuerstes Kleidungsstück ist ein Mantel, der 39 Euro gekostet hat und mein billigstes Kleidungsstück ist ein T-Shirt, dass ganze 20 Cent gekostet hat.
Hallöchen,
also mein teuerstes Kleidungsstück ist bei mir mein Verlobungskleid, das hat damals komplett ca. 300 Euro gekostet. Aber leider liegt es sowieso nur im Schrank und rottet eben vor sich hin. Schade darum eigentlich.
Mein billigstes Kleidungsstück sind glaube ich meine Socken, die gabs mal im 3 er Pack für 1 Euro im Tedo Laden. Wenn man es genauer nimmt, habe ich eigentlich mehrere solcher Kleidungsstücke in meinem Schrank. Da man ja häufig auch schon Gürtel usw. ab 1 Euro bekommt. Ich achte meistens sowieso darauf dass die Kleidung günstig ist und spare mir das Geld für andere Sachen.
@Diamante, da hattest du ja echt ein richtiges Schnäppchen erwischt mit deinem 20 Cent T-Shirt.
Liebe Grüße Princess84
Mein teuerstes Kleidungsstück ist glaube ich mein Hochzeitskleid, dafür haben wir über 1.000 Euro bezahlt. Eigentlich totale Geldverschwendung weil ich es ja nur einmal angezogen habe, doch es musste einfach dieses Kleid sein
Ein anderes teures Kleidungsstück was ich auch viel öfters trage ist mein Lieblingsrock. Als ich ihn im Laden gesehen habe musste ich ihn einfach kaufen. Gut 60 Euro ist schon eine Menge doch ich würde es immer wieder tun
Mein billigstes Kleidungsstück ist eine Tunika die ich mir mal auf dem Wochenmarkt hier in Hamburg für 2 Euro gekauft habe. Da hab ich echt ein Schnäppchen gemacht. Trage sie immer noch sehr gerne obwohl ich sie schon über 2 Jahre besitze
Liebe Grüsse
Hallo alle miteinander,
als ich angefangen habe diesen Thread hier etwas zu durchstöbern, ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung mehr habe was ich genau im Schrank habe. Die billigsten Kleidungsstücke werden sicherlich die NoName (Tom Moore) T-Shirts von Takko sein. Was die teuersten Kleidungsstücke angeht...hmm...ich weiß, dass ich einen Anzug von Georgio Armani habe. Den hat mir aber meine Mutter gekauft, muss aber sehr teuer gewesen sein.
Dann habe ich noch eine Jeans von Lacoste, die 130 Euro gekostet hat und einen richtig schicken Gürtel von Cavalli, der ich glaube 40 Euro gekostet hat. Eine Jeans von Dolce und Gabbana, von der ich den Preis leider nicht mehr weiß, müssten aber 100 - 150 Euro gewesen sein und auch fünf Slipboxer, die jeweils zwanzig Euro gekostet haben. Ist glaube ich von letzter Saison gewesen.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille mit angemessenem Preis, doch das ist erstmal gar nicht so einfach eine zu finden.
Liebe Grüße, Raphael22
Hallo zusammen,
nach einem kurzen Blick in den Kleiderschrank, wußte ich sofort, was mein teuerstes Kleidungsstück ist. Und zwar ist es das schwarze Samtkleid, welches im Mittelalterstil ist. Das habe ich mir vor x Jahren zum Abiball gekauft und es hat damals 300DM gekostet. Für mich damals als Schülerin mit einem kleinen Nebenjob war das sehr viel Geld, aber das Kleid trage ich immer noch sehr oft und gerne, deswegen hat sich der Preis eigentlich gerechnet für mich.
Als nächstes sind dann meine Ranger Stiefel an der Reihe. Für die haben ich 70€ bezahlt, aber ich habe sie auch erst seit 3 Jahren.
Die günstigsten Kleidungsstücke liegen so zwischen 2 und 3 Euro bzw waren sie geschenkt und haben mich so nichts gekostet. Das sind eben überwiegend Oberteile, die ich für jeden Tag habe. Aber auch die zum Ausgehen waren nicht wirklich viel teurer. Da ich nicht viel Wert auf Marken lege, liegen die Preise wirklich zwischen 5€ und 15€. Mehr würde ich auch ehrlich gesagt nicht für ein Oberteil ausgeben. Allerdings bin ich auch bei Hosen so, dass ich auf den Preis schaue. Für mich gibt es da schon eine Schmerzgrenze beim Einkaufen von Klamotten.
Mein teuerstes Kleidungsstück ist vermutlich ein silbergrauer Bolero mit Lochmuster (eigentlich ist es mehr ein gelöcherter Ärmelschlauch *lol*) von Joop, den ich aber geschenkt bekommen habe.
Dann kommt vermutlich ein Abendkleid für ursprünglich über 100€, was aber auch nicht zählt, da ichs für 5€ verkauft bekommen habe, weil sich die Geschäftsführerin so gefreut hat, endlich wen zu finden, der in das Teil hineinpasste (ich bin sehr schmal und dabei 1,84m groß, und bei mir ist das Kleid noch bodenlang mit Minischleppe).
Ansonsten habe ich seit der Einführung des € eher wenig Geld für Kleidung ausgegeben, weil ich meine Klamotten zwischenzeitlich häufig gebraucht, bei ebay, im Outlet usw. erstehe.
Das teuerste neue Stück war in den letzten Jahren da wohl ein Zero-Kleid für knapp 30€.
Am Billigsten ist bei mir auch wohl die Unterwäsche, die ich auch meist no name kaufe; ich habe zwar auch Markenunterwäsche (geschenkt bekommen bzw. gewonnen), die ich viel angenehmer auf der Haut empfinde als Billigdessous, aber irgendwie tue ich mich trotzdem schwer damit, mal nur ab 20€ aufwärts für einen String auszugeben. Ich meine: das ist schließlich so gut wie kein Stoff und ich hab Sachen, in denen ist 50x soviel Stoff verarbeitet, und die waren um ein Vielfaches günstiger.
Am Günstigsten war aber wohl eine Bluse mit Schmetterlingsaufdruck von Miss Sixty, die ich mir zum 40. Geburtstag meiner Mama gekauft hatte und die damals 70DM kostete - und die sich zu einem meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke entwickelte und sich immer noch in meinem Besitz befindet, die immer noch top ist, obwohl ich sie immer noch regelmäßig trage. Meine Mama wird in einem Vierteljahr 51 und wenn ich das aufrechne: für jetzt schon 11 Jahre war das ein absolutes Superschnäppchen, auch wenn das Ding damals mein über Monate erspartes Taschengeld aufgefressen hat.
Mein teuerstes Kleidungsstück war meine Lieblingsjacke von Lacoste für 250,- Euro. Danach kommen meine Jeans für ca. 100-120 Euro. Kaufe nicht absichtlich diese teuren Hosen, aber ich bin ziemlich schmal und habe lange Beine, deshalb passen mir die billigen, bzw. billigeren Hosen von der Form und Länge nicht. Der zweite Platz wird von einem paar Schuhe geteilt, welches ich mir heute im Karstadt von meinen zwei 50,- Euro Gutscheinen gegönnt habe. Die Schuhe (Mischung aus Ballerinas und Pumps) haben 100,- Euro gekostet.
Meine billigsten Kleidungsstücke sind die Tops von Esprit für 12-13 Euro. Das teuerste T-shirt, das ich mir bisher gekauft habe, war ein Ed Hardy T-shirt für 80 Euro.
Ich gebe mein Geld lieber für ordentliche Kleidung aus, als für andere Sachen wie DVD´s, eine Playstation oder sonst etwas, denn ich bin der Meinung, dass man die Qualität von Kleidung sieht. Ich muss aber sagen, dass ich aufgrund der hohen Preise meiner Kleidung nicht so viele Kleidungsstücke besitze wie andere in meinem Alter.
Das meiste von dem (wenigen) was ich in meinem Kleiderschrank habe, war sehr günstig. Die Preise sind also fast alle dicht beieinander.
Mein größtes Schnäppchen war ein sehr hübsches Shirt im Lagenlook mit ein bisschen Glitzer für 7 Euro. Knapp dahinter liegt ein dünnes Kapuzenjäckchen mit kurzen Ärmeln (im Moment mein Lieblingsteil) für 9 Euro. Beides habe ich aus dem gleichen Laden.
Das mit Abstand teuerste was ich besitze ist ein Blazer für 120 Euro den ich mir für die Arbeit zugelegt habe - und der war schon reduziert. Danach käme dann das Kleid, dass ich zu meiner Abi-Feier getragen habe. Ich musste es noch ein bisschen "pimpen" lassen, sodass der Endpreis bei etwa 100 Euro lag.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20415-20.html