www.gmx.de Treuepunkte
Ich habe mich in meinem Account auf gmx.de etwas umgeschaut, doch auch nach 5 Minuten, nichts von Treuepunkten gesehen noch gelesen. Gibt es diese Aktion immer noch? Und wo kann ich das sammeln aktivieren? Ich habe einen Free Mail Account.
Die Treuepunkte bekommst du einfach nur dafür, dass du dich bei GMX einloggst. Also abrufen der Mails über Outlook Express oder so reicht nicht, du musst dich direkt auf der Seite anmelden. Die Punkte bekommst du auch als Free Mail Kunde.
Irgendwann bekommst du dann eine Mail, dass du 1.000 Treuepunkte hast. Keine Ahnung, ob man sich irgendwo anzeigen lassen kann, wie viele Punkte man aktuell hat. Das interessiert mich überhaupt nicht, weil die Prämien in meinen Augen absoluter Quatsch sind. Wenn ich eine Prämie bekomme, bezahle ich doch nicht noch dafür! Top Mail möchte ich nicht haben, weil ich vergessen würde, es zu kündigen, und die anderen Prämien kosten alle und sind dazu in meinen Augen ziemlicher Müll, den ich ganz bestimmt nicht brauche.
Die Treuepunkte sind also nichts, was sich in irgendeiner Weise lohnen würde. Die wollen dich nur ködern und dein Geld haben.
Also eine Freundin von mir hat von GMX Gratis einen USB-Tastatur-"Staubsauger" bekommen. Das ist natürlich ein Ding, was man nicht wirklich braucht, aber wenn man es umsonst bekommt, dann nehme ich es gerne.
Ich habe zur Zeit 1050 Punkte, habe aber von GMX noch keine Mail bekommen. Ich habe jetzt an GMX geschrieben und hoffe, dass ich von Ihnen bald eine Mail bekommen. Wenn ich dann weiß, welche Prämie ich bekommen, werde ich das natürlich hier schreiben.
Bis dahin: immer schön bei GMX einloggen.
Diese gmx Treuepunkte Aktion gibt es schon seit einigen Jahren. Und ich glaube, seitdem hat sich auch so gut wie nichts an den Prämien geändert. Bis auf die klitzekleine Kleinigkeit, dass nach ein paar Monaten die zuzahlungsfreien Prämien (das war ein CD Case und noch irgendwas) aus dem Sortiment genommen wurden und dann nur noch Plastik Schrott angeboten wurde, der natürlich mit einer schönen Zuzahlung verbunden war.
Ich bin regelmäßig bei gmx und logge mich dort täglich ein, so dass ich auch regelmäßig diese Mail bekommen. Sie kommt übrigens meist erst, wenn man schon etwas über die 1000 Punkte drüber ist, das scheint etwas zeit verzögert da im System zu sein. Aber ich habe mir auch seit es die zuzahlungsfreien Artikel nicht mehr gibt, nie wieder etwas bestellt und lasse die Mails immer verfallen. Ich denke nämlich, dass sich das preis technisch überhaupt nicht lohnt und die da dran sogar noch verdienen.
Deswegen wäre mein Rat: Lieber vorsichtig sein und schauen, ob man die Sachen nicht auch woanders billiger bekommt.
Na dann bin ich ja mal gespannt was mir GMX in 40 Tagen anbieten wird. Logge mich mittlerweile auch wieder täglich dort ein. Vielleicht eine Premiummitgliedschaft für einen Monat, die man vergisst zu kündigen und dann nen 24 Monatsvertrag an der Backe hat *lach*.
Solange es nix kostet, nehme ich es. Aber zu irgendwelchen Prämien etwas zuzahlen, naja wohl eher nicht. Diese Prämienpraxis scheint aber nur Augenwischerei zu sein. Ich weiß nicht was sich GMX davon verspricht. Aber mal schauen, vielleicht ist ja wirklich etwas dabei, was mich interessiert. Und zur Not hab ich ja immer noch meinen Gratis-Spamm Mail Account dort.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20411-20.html