Chartanalyse Programme zu Forex Trading
Wie der Titel ja bereits vermuten lässt, möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich des Handelns mit verschiedenen Währungen und Indizes ein wenig kennen lernen. Mir geht es dabei aber weniger um allgemeine Einschätzungen bezüglich des Risikos, das man bei dieser Art von Investment hat, sondern viel eher falls es Einzelne unter euch gibt die ebenfalls Daytrading betreiben welche Hilfsmittel heranzieht um Einstiegspunkte zu finden.
Ich hoffe das Thema ist nicht zu speziell, da es ja viele Menschen gibt, die sich an dieses Thema nicht heran wagen. Ich persönlich handle seit ein paar Jahren immer mal wieder verschiedene Devisen. Vor ca. 2 Jahren habe ich dabei die Binäre Option entdeckt und handle seitdem nur noch diese. Um Punkte für den Einstieg zu finden nutze ich meist die Analyse der Charts anhand von Zeitperioden und der Form der Kerzen.
Im Internet geistern ja viele verschiedene Videos herum die offensichtlich nur darauf abzielen einen dazu zu bringen sich bei den verschiedenen angebotenen Brokern anzumelden und dem werbenden damit eine Provision zu sichern, doch mancher Tipp der in den Videos vorkommt ist vielleicht doch nicht so verkehrt.
Welche Indikatoren bzw. auch welche Chartanalyse Programme benutzt ihr? Und welche Erfahrungen habt ihr schon mit binären Optionen gemacht? Würde mich freuen mal ein paar Leute kennen zu lernen, die sich auch mit diesem Thema befassen und mit denen man sich eventuell ein wenig austauschen kann.
Ganz schwieriges Thema und anhand der Menge an Antworten, kann man ja bestimmt auch vermuten, dass sich wohl nicht allzu viele User im Forum mit dem Devisenhandel befassen. Wenn man aber mal googelt, dann stellt man fest, dass es eine Vielzahl an speziellen Forex Trading Foren gibt und ich denke mal, dass man dir dort bessere Auskünfte zu den Indikatoren und Chartanalyse für einen erfolgreichen Währungshandel liefern kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-204109.html