Welche Weihnachtsmusik ist empfehlenswerter?

vom 10.12.2012, 13:40 Uhr

Der eigene Geschmack zählt natürlich viel mehr, aber ich benötige mal da ein wenig Rat. Auf der einen Seite mag ich manche Songs von Michael Bublé recht gern, der ein Weihnachtsalbum aufgenommen hat, andererseits ist da auch noch Rod Stewart, der aktuell auch ein Weihnachtsalbum veröffentlicht hat. Da auf beide Alben in etwa die gleichen Lieder versehen sind, und ich zudem beide Stimmen zu gleichen Teilen mag.

Habt Ihr vielleicht eines der beiden Alben und was macht dieses Album genau aus? Würdet Ihr eher zu Michael Bublé oder doch eher zu Rod Stewart tendieren? Wen oder welches Album favorisiert Ihr? Habt Ihr vielleicht sogar ein ganz anderes Album? Wichtig ist nur, dass es ein Interpret sein soll und nicht ein gemischtes Album.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Es ist schon wirklich erstaunlich, wer hier alles ein Weihnachtsalbum mal herausgebracht hat. Die von Michael Bublé und Rod Stewart sagen mir jetzt recht wenig, aber wenn ich mich jetzt festlegen müssten, dann würde ich wohl eher zu Bublé tendieren. Selber habe ich die CD "Weihnachten mit Roger Whittaker" und die finde ich auch ganz nett.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge