Kinder und die Farbe Schwarz beim Malen
vom 10.12.2012, 12:45 Uhr
Es muss eine veraltete Einstellung sein, dass Kinder am Besten nicht mit schwarz in Verbindung kommen sollten. So wurde ich ebenfalls erzogen und hatte sogar schon ein schlechtes Gewissen, meiner Tochter einmal etwas schwarzes an zuziehen.
Ich muss aber dennoch sagen, dass schwarz, genauso wie weiß, zu den Farben dazu gehört und deshalb auch nicht verboten werden sollte. So lange die Kinder nicht nur mit schwarz malen, muss man sich glaube ich, keine Sorgen machen. Wahrscheinlich ruft man die "Schwarzmalerei" nur noch mehr hervor, wenn man sie verbietet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-204044-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1137mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1188mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1587mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1244mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2427mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?