Was kann man gegen stark lockige Haare machen?
Ich habe blonde, lockige Haare, und würde sie gerne länger wachsen lassen. Leider wird darauf nie etwas, weil die Haare vorher immer ausfallen. Im Moment gehen sie mit etwa bis zur Brust, ich hätte sie aber gerne noch ein ganzes Stück länger. Wie muss ich solche Haare behandeln? Gibt es da Shampoos die ihr empfehlen könnt?[/i]
Wie lang sind die Haare denn, wenn du sie gerade ziehst? Vielleicht gehen sie ja dann schon bis etwa zum Po oder darüber? Dann könnte es sein, dass sie einfach ausfallen, weil ihr genetisches Programm sagt, dass die maximale Länge erreicht ist. Dann kann man gegen das Ausfallen recht wenig machen.
Mit speziellen Shampoos kann man wohl die Krause glätten. Aber ob man auf dem Kopf ein Shampoo verwenden will, das zum Beispiel Laugen enthält, die die Haare glätten und die zum Erblinden führen können? Das wäre mir zu riskant. Ich würde dann eher den Friseur ansprechen, ob der eine Idee hat. Vielleicht kann man ja mit Haarglättern oder Wicklern etwas erreichen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203912.html