Pfannkuchen vom Raclette-Grill
Dass Raclette sehr vielseitig ist, das wissen die Raclette-Liebhaber unter uns schon lange. Ich habe mit dem Raclette-Grill auch schon Pizzen und Flammkuchen zubereitet und heute kam ich auf die glorreiche Idee mir Pfannkuchen mit Obst mit den Raclette-Pfännchen zu zubereiten. Mit klassischem Pfannkuchen-Teig zaubere ich diese kleinen, süßen Leckereien. Ganz wichtig hierbei ist es jedoch, dass man einen Tropfen Öl in das Pfännchen dazu gibt. Habt ihr schon Pfannkuchen oder andere Spezialitäten mit dem Raclette-Grill zubereitet? Oder seid ihr hier ganz konservativ?
Ich wollte es schon oft ausprobieren, jedoch vergesse ich es immer, ich finde es eine gute Idee und ich würde am liebsten einmal Pizzas backen. Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Rezepte es mittlerweile gibt für diesen Zweck.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203822.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1220mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1266mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1674mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1380mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2560mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?