Was findet ihr schöner - Puzzle oder Poster?
vom 07.12.2012, 15:28 Uhr
Mir gefallen Puzzles als Wanddekoration gar nicht so, denn meistens sagen mir die Motive auch nicht so zu und außerdem sieht man ja auch, dass das Puzzle vorher ein Puzzle war, denn die Struktur von den einzelnen Teilen bleibt trotzdem erkennbar. Wahrscheinlich würde ich einfach zu Postern tendieren, da diese eigentlich auch in einem Bilderrahmen etwas hermachen, finde ich. Natürlich kann man sich auch online selbst ein Poster gestalten oder sich welche kaufen, welche eine bessere Qualität haben als irgendwelche Poster in Zeitschriften, welche in der Mitte gefaltet wurden und außerdem aus einer Zeitschrift heraus getrennt wurden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203720-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1136mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1186mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1587mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1243mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2425mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?