Scrapbooking - Material kaufen
Hallo baerlie1201,
mußte zwar erstmal googeln nach deinem Tipp, aber die haben ja echt schöne Sachen. Vor allen Dingen ein paar Papiere die ich noch nicht gesehen hatte. Ja die Amis haben wirklich super schöne Sachen, aber hier wird es ja auch immer besser mit dem Angebot. Zum Glück!
LG
Nadine
Ich kaufe meine Scrapbbok Artikel viel im amerikanischen Ebay weil sie da sehr gürnstig sind . es kommt auch immer darauf an was Du suchst. Ist dir das design wichtig , muss es der neuste Trend sein oder hast Du eher Farb und Themen Wünsche. Ich kaufe gern die neusten Kollektionen die auf den Markt kommen . Ein Deutschen Shop den ich wirklich empfehlen kann ist : danipeuss (bitte googlen) Hier bekommst Du wirklich alles was das ScrapperHerz begehrt
Fast meinen gesamten Scrapbookingkram habe ich auf Ebay ersteigert. Einiges sogar vom englischen Ebay, da hierbei ja noch keine Zollprobleme auftreten. Besonders schöne Stickerpakete von Jolee und Co. kann man dort wunderbar ersteigern.
Bei Ebay allgemein habe ich mir halt auch einige Sticker und Scrapbookingbögen besorgt, sowie einige Motivstanzer und andere Bastelmaterialien. Ansonsten gucke ich auch oft wo man mal etwas im Angebot findet. So kann man jedes Mal zum Schulstart in Lidl und anderen Discounter Bastelsets kaufen in denen sich schöne Scheren und schöne Papiere befinden. Diese Sets sind meistens auch sehr günstig. Dann gibt es in Hannover eine Ladenkette namens MäcGeiz, wo man sehr billig Motivstanzer und andere Kleinigkeiten bekommt. Auch im Rossmann lassen sich schöne Sachen finden unter Anderem kann man dort wunderbar günstieg Alben finden, die man dann halt einfach ein bisschen aufpeppt.
Richtig begeistert bin ich aber von dem Laden Idee. Die haben dort super süße Sachen, wenn auch nicht ganz billig, sind sie das Geld wert. Dies ist nicht nur ein Onlineshop, sondern ein geschäft mit mehreren Filialen, vielleicht findest du ja eines in deiner Nähe.
Ich denke es gibt wohl nie nur einen Laden wo man sich sein Bastelsammelsurium zusammen sucht. Da kommen Bastelläden, Onlineläde, oder ganz normale Schulbedarfsläden und viele Andere in Frage. Ich kauf immer dann wenn ich etwas sehe , hin und wieder sogar auf dem Flohmarkt, oder im Blumenladen. Das macht das Scrapbook nachher auch aus, wenn schon die Utensilien eine eigene Geschichte erzählen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20365-10.html