Ist Fischgrätenmuster wieder im Trend?

vom 06.12.2012, 15:06 Uhr

Ist das Fischgrätenmuster wieder in? Seit einiger Zeit sehe ich mal hin und wieder jemanden mit einer Wolljacke oder Mantel im Fischgräten-Look. Ist das der neue Trend? Im Sommer sah ich auch schon Männer mit Hemden in diesem Muster. Anscheinend ist es wieder im Kommen. Wie gefällt euch Kleidung in dem Muster? Große, schlanke Personen können solch ein Muster ganz gut tragen. Nur an mir würde es nicht aussehen, da ich nicht groß genug bin.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ja das Muster ist wieder da. Anscheinend ist überhaupt momentan alles im Trend, was ein wenig britisch anmutet. Ich mag das Muster und die Stoffe eigentlich schon, hatte früher mal eine Hose und in diesem Jahr habe ich mir endlich mal einen Mantel gegönnt. Das wollte ich schon ein paar Mal machen, aber da kam immer was anderes dazwischen. Warum das aber was mit groß und klein etwas zu tun haben soll, versteh ich jetzt nicht?!

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

@Bellikowski, ich sehe das so, dass mir ein Mantel oder eine Jacke mit Fischgrätenmuster nicht so gut stehen würde, wie einer Person, die größer ist als ich und sehr schlank. Da würde das Muster besser zur Wirkung kommen. Aber man müsste es mal anprobieren, dann kann man besser sehen, wie es wirkt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge