Was tun, wenn Nachrichten bei FB nicht beantwortet werden?

vom 05.12.2012, 12:59 Uhr

Geht es um etwas Insignifikantes, so lasse ich es dabei bewenden. Wir kennen das doch alle, dass man etwas liest und später zurückschreiben will - nur dass "später" nie kommt, weil man es beispielsweise schlichtweg vergisst. Ist die Nachricht allerdings mit etwas Wichtigem verbunden frage ich nach einer Zeit schon nochmal nach. Meist nach ein paar Tagen, wenn es die Dringlichkeit der Angelegenheit erlaubt.

» bellevine » Beiträge: 579 » Talkpoints: 5,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was soll man denn sonst machen? Eine Pistole auf die Brust setzen und der Person drohen, damit sie gezwungen ist, schneller zu reagieren? Das ist doch albern. Das muss man dann eben akzeptieren. Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum eine Person nicht direkt reagiert. Ich reagiere auch nicht immer sofort und lasse mich da auch nicht unter Druck setzen.

Wenn man keine Zeit hat und gerade andere Sachen im Kopf hat, warum sollte man sich da unter Druck setzen lassen? Ich setze meine Prioritäten eben anders und wenn - überspitzt gesagt - die Bude brennt dann poste ich bestimmt nicht was auf Facebook oder beantworte Nachrichten, sondern kümmere mich um den Brand und lösche schleunigst das Feuer.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron