Kosten und Haltbarkeit von Wimpernverlängerungen
Eine Bekannte möchte sich gerne die Wimpern verlängern lassen und das steht ganz hoch oben auf dem Wunschzettel. Nun hat sie mich gefragt ob ich weiß, was das kostet und wie lange die Wimpern dann halten. Da ich sowas aber noch nie habe machen lassen, kann ich darüber keine Auskunft geben. Habt ihr euch schon mal die Wimpern verlängern lassen? Was hat es gekostet und wie lange haben die künstlichen Wimpern gehalten? Würdet ihr es wieder machen lassen?
Ich habe eben mal im Internet nachgelesen und dort habe ich gefunden, dass es wohl 4- 6 Wochen halten soll und bei den Preisen von 90 bis 340 Euro kostet. Sicherlich ist das auch von der Qualität und dem Anbieter abhängig. Es ist aber auch davon abhängig, wie die eigenen Wimpern aussehen und was gemacht werden muss. Ich würde mich an ihrer Stelle einfach mal beraten lassen beim Fachmann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203430.html