Fragen zu Rapper Cro's Identität
Ich bin jemand, der eigentlich für jede Musikrichtung offen ist. Ich höre mir gerne alles einmal an und danach bilde ich mir meine Meinung. Wenn es mir gefällt, dann höre ich es weiter und falls nicht, dann lasse ich es halt sein. Das einzige was ich noch nie mochte, war diese deutscher "Gangsterrap", da mir der Text einfach nicht gefällt. Obwohl die Beats und Melodien manchmal wirklich gut sind.
Allerdings habe ich in letzter Zeit von dem Rapper "Cro" gehört und habe mir Cro auch angehört und habe mich sofort in die Lieder von ihn verknallt . Ich finde seine Melodien und seine Texte einfach nur super und muss sagen, dass er ein sehr guter Rapper ist. Was mich aber schon die ganze Zeit interessiert ist, wie genau das mit seiner Identität aussieht. Er sagt zwar oft, dass er im echten Leben "Karlo" heißt und so weiter, aber wissen die Freunde von ihm auch, dass er Cro ist. Oder ist es momentan noch so, dass er sozusagen ein "Anonymer" ist?
Angeblich heißt Cro wirklich Carlo und das macht ja auch Sinn. Dann liegt es nämlich durchaus nahe, dass sein Spitzname schlich und einfach Cro ist (man nehme jeden zweiten Buchstabe seines Namens und setze ihn einfach zusammen). Sein genaues Alter ist nicht bekannt, aber er hat wohl am 31.01 Geburtstag.
Ganz dumm ist die Panda-Maske ja nun wirklich nicht, immerhin garantiert ihm das ein bisschen mehr private Freiheit. Ich kenne sogar jemanden, der ihn persönlich kennt. Ich gehe also davon aus, dass Cro Ende 20 sein wird. Ich finde, dass man auch nicht mehr über ihn wissen muss, was nicht musisch relevant ist. Er möchte offensichtlich Privatsphäre und die sollte man ihm zugestehen. Andernfalls würde er wohl ohne Maske auftreten und mehr private Dinge von sich preisgeben.
Vermutlich wird Deine Frage, ob Cro generell noch anonym ist und ob seine Freunde wissen, wer er ist, Dir hier von uns niemand zuverlässig beantworten können. Ich kann insofern auch nur spekulieren und gehe wohl davon aus, dass die nahestehenden Personen eines Prominenten vermutlich wissen werden, was er beruflich macht, zumal es einen Weg zu dieser Berühmtheit gegeben hat, der sicherlich auch nicht vor ihnen verborgen geblieben ist. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die tatsächlich nicht allzu sehr im Mittelpunkt des Interesses stehen wollen und sich eben aus diesem Grund auch maskieren. Ich kann das ebenfalls nachvollziehen und verstehe gut, dass ein Musiker sich mit einer Maske versieht, bevor er auftritt. Schließlich würde ich Cro nicht erkennen, wenn ich neben ihm stehen würde oder an ihm vorbeiginge, und genau das ist wohl auch der Sinn und Zweck hinter solchen Verkleidungen: dass man unerkannt bleibt und sich frei bewegen kann.
Informationen über Cro wirst Du sicherlich schon bei Wikipedia auf der Seite über ihn recherchiert haben und ich gehe davon aus, dass man viel mehr an Informationen wohl auch nicht bekommen wird, solange er nichts Weiteres über sich selbst veröffentlicht bzw. einer Veröffentlichung zustimmt oder irgendwann mehr oder weniger freiwillig demaskiert wird, wie es einst bei Atze Schröder passiert ist, der dann auch ein – für mich übrigens ebenfalls nachvollziehbares – umfangreicheres Gerichtsverfahren angestrengt hat, damit seine privaten Daten in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten werden. Vollkommene Anonymität wird es sicherlich nicht geben und ich gehe schon davon aus, dass es einige Menschen geben wird, die wissen, wer Cro in Wirklichkeit ist und was er beruflich tut. Oder würdest Du das vor Deinen Eltern und allen Deiner Freunde geheim halten?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203348.html