Gebrauchtes Papiertaschentuch Scarlett Johansson versteigert

vom 03.12.2012, 19:39 Uhr

Ich nehme an, die meisten User werden auch Papiertaschentücher benutzen. Hier geht es um das teuerste Papiertaschentuch, das je auf der Welt erworben wurde. Es ist ein ganz normales Wegwerf-Taschentuch, wie man es in jeder Drogerie kaufen kann. Weder ist es mit Gold oder Silber durchwirkt noch sonst wie veredelt.

Benutzt hatte es Scarlett Johansson, eine amerikanische Schauspielerin. Sie hatte einen starken Schnupfen, als sie in einer Fernsehshow vor die Kamera trat. Mit einem Papiertaschentuch half ihr der Gastgeber aus. Die Schauspielerin sagte, dass sie sich bei Samuel L. Jackson, ihrem Kollegen, angesteckt habe. Sie meinte weiterhin, dass nun das benutzte Taschentuch bestimmt wertvoll wäre.

Das stimmte auch: Ein Internet-Auktionshaus versteigerte das Taschentuch und erzielte 5.300 Dollar, was umgerechnet ungefähr 4.000 Euro sind. Den Erlös spendete sie einer Organisation, und zwar der U.S.A. Harvest. Diese verteilt Nahrungsmittel an Bedürftige. Würdet ihr ein benutztes Papiertaschentuch für so viel Geld ersteigern? Wäre es für euch nicht fies, das Papiertuch anzufassen, wo fremdes Sekret drin enthalten ist?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich wäre nicht so verrückt, aber wenn es jemand will, dann soll er es eben machen und sich daraus seine Traumfrau klonen. Über so etwas kann ich nur schmunzeln und dann einfach zum weiteren Tagesablauf übergehen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 06.12.2014, 15:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde so ein Verhalten einfach nur bescheuert und krank. Denken die Menschen gar nicht nach, was die tun? Was soll man denn mit dem Taschentuch anstellen? Einrahmen und eine Art "Scarlett-Altar" zu Hause einrichten? Derartige Glorifizierung eines Hollywood-Stars finde ich extrem bedenklich und einfach nur krank.

Aber gut, wenn man genug Geld hat und nicht weiß wohin damit, kann ja jeder damit machen was er will. Manche Menschen kaufen davon dann extrem teure Kunst und andere eben so einen "Müll" wie ein gebrauchtes Taschentuch.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^