Sind Glitzersteinchen auf Zähnen noch angesagt und modern?
Ich hatte beim Sport immer eine Kollegin, die in einer Zahnarztpraxis gearbeitet hat und die sich irgendwann ein Glitzersteinchen auf einen ihrer Zähne hat setzen lassen. Das war anfangs etwas ungewöhnlich und war ein richtiger Hingucker, weil man etwas hat glitzern sehen, aber nicht genau wusste, was es ist. Nach einiger Zeit jedoch schienen solche Glitzersteinchen in Mode gekommen zu sein, denn dann habe ich auch andere Leute mit solchen Steinchen auf den Zähnen gesehen.
Kennt ihr diese Glitzersteinchen auf den Zähnen auch noch? Sind sie heutzutage immer noch modern? Wer besitzt noch solche Glitzersteinchen?
Ich habe irgendwann mal ein altes Musikvideo gesehen von Simply Red. Der Sänger Mick Hucknall trug dort auch ein Glitzersteinchen auf dem Zahn. Ich fand das bei ihm nicht besonders schön. In der Realität habe ich so etwas bisher höchstens zwei- bis dreimal gesehen und das ist auch schon eine Weile her. Ich glaube auch nicht, dass es noch besonders im Trend ist, Glitzersteinchen an den Zähnen zu tragen. Ich selbst trage so etwas nicht und es käme für mich auch nicht in Frage.
Ich kenne durchaus zwei Mädchen aus meinem Freundeskreis, die so ein Glitzsteinchen auf dem Zahn haben. Sie sind beide fast volljährig und haben dieses Steinchen meines Wissens nach schon einige Jahre. Die betreffenden Mädchen haben beide schöne, weiße Zähne, daher sieht dieses Glitzersteinchen recht schön aus. Ich finde meine Zähne allerdings nicht so schön, womit so ein Glitzersteinchen für mich auch überhaupt nicht in Frage kommt. Selbst wenn ich schöne Zähne hätte, wäre mein Interesse daran wahrscheinlich mäßig ausgeprägt.
Ich kenne solche glitzernden Steine auf den Zähmen bereits seit mehreren Jahren. Dabei sehe ich immer wieder Frauen, die so etwas haben, so dass der Trend scheinbar noch nicht vorbei ist. Von daher denke ich, dass diese Steine auch nicht so schnell aus der Mode kommen werden, da es sie mittlerweile schon recht lange gibt und ich noch nie davon gehört habe, dass sie nicht mehr angesagt sind.
Mir selbst gefallen diese Steine auf den Zähne wirklich enorm gut. Gerade diese weißen Steine finde ich klasse, da sie so dezent sind. Man sieht es dann auch nur funkeln und den Stein an sich sieht man gar nicht, was ich sehr schön finde. Dabei habe ich es mir auch schon immer überlegt, mir so etwas einmal anbringen zu lassen, wobei ich jedoch noch nie dazu gekommen bin. Immerhin habe ich bisher immer vergessen, das beim Zahnarzt anzusprechen.
Wenn man sich so einen Stein auf den Zähne anbringen lässt, dann sollte man jedoch auch sehr weiße Zähne haben. Immerhin zieht man mit so etwas ja auch die Aufmerksamkeit auf die Zähne und von daher sollten die natürlich besonders gepflegt sein. Ansonsten sieht das einfach nicht so gut aus und ich würde das dann auch nicht anbringen.
Ich kenne solche glitzernden Steinchen für die Zähne auch, wobei sie eine Zeit lang richtig im Trend gewesen sind, fast jedes Mädchen aus meiner Schule hatte so einen glitzernden Stein auf den Zähnen gehabt, was viele andere eben auch nachgemacht haben. Mittlerweile ist dieser Trend wohl tatsächlich zurückgegangen und ich weiß nicht, wann ich zuletzt einen Zahn mit einem Glitzersteinchen als Dekoration bewusst wahrgenommen habe. Ich finde die Glitzersteinchen auf den Zähnen weder schön noch hässlich, es muss eben auch zum Typ passen. Solche glitzernden Steinchen passen dann auch wirklich nur eher zu "perfekten" und weißen Zähnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203222.html