MSN Anmeldung unmöglich - MSN wird woanders verwendet?

vom 15.04.2008, 22:24 Uhr

Hallo,
ich habe gerade einen Schock bekommen...Und zwar kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Die Begründung, bzw. die Fehlermeldung: Man ist schon auf einem anderen PC mit den Daten angemeldet!

Wie kommt das? Wo liegt der Fehler? Es gibt keine andere Möglichkeit, mit diesen Daten online zu sein! Was kann ich tun?

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo, also normaler weise ist es so, das wenn du dich von einem anderen PC aus bei msn anmeldest, dann loggt er sich beim anderen aus. Ich würde dir empfehlen dich über die msn Internetseite anzumelden und dein Passwort zu ändern.

Eine möglichkeit wäre, das du den Windows Messenger auf deinem Pc auch an hast und dich dort eingeloggt hast. Wenn das alles nicht geht, dann deinstalliere MSN mal und installiere es neu.

LG Jana

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »

Hallöchen,

es kann auch sein das bei deinem PC eine andere Version schon vorinstalliert ist und die sich automatisch anmeldet. Das hatten wir auch schon mal, denn bei Windows XP ist schon eine ältere Version automatisch im PC. Such einfach mal in deinem PC nach Windows Messenger, bei mir lief das versteckt und ich hab es erst später herausgefunden :) Dann kannst du das gegebenfalls löschen und eine neue Version herunterladen.

Wenn das auch nichts hilft würde ich dir das Gleiche raten wie Ranja. Kannst ja später bescheid geben was nun los war.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Grauen geht weiter. Nachdem gestern auch irgendwann das ganze Internet nicht mehr ging, bin ich offline und schlafen gegangen. ( das ist in letzter Zeit nichts Neues, weil unser Anbieter Probleme hat, sodass bei uns Phasen auftreten, wo man alle fünf Minuten aus dem Internet fliegt :twisted: )

Nun starte ich meinen Laptop und die Auflösung ist total merkwürdig: alles total riesig und verzerrt. Ich habe die Einstellung geändert, aber trotzdem sieht es noch komisch aus. Mein Laptop ist zudem auch noch total langsam beim Laden der Seiten. Woran kann das liegen?

Hallo!

Kein Problem: Wahrscheinlich war wieder einmal eine Seite wie "Wer hat mich geblockt" schuld. Diese Seiten wollen, dass du dein Passwort eingibst.

Einfach auf http://www.hotmail.com anmelden und Passwort ändern. Schon kannst du dich bei MSN wieder anmelden.

LG. Alex

» noname1994-2 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,13 »

lalamada hat geschrieben:Anbieter Probleme hat, sodass bei uns Phasen auftreten, wo man alle fünf Minuten aus dem Internet fliegt :twisted: )

Auch bei Arcor?! :twisted:
lalamada hat geschrieben:Nun starte ich meinen Laptop und die Auflösung ist total merkwürdig: alles total riesig und verzerrt. Ich habe die Einstellung geändert, aber trotzdem sieht es noch komisch aus. Mein Laptop ist zudem auch noch total langsam beim Laden der Seiten. Woran kann das liegen?

Am besten mal ein AntiVirus programm laufen lassen, AVAST ANTI Virus ist zu empfehlen, nach dem Check nochmal Spybot Search & Destroy ausführen und alle Probleme beseitigen. Es wäre aber von Vorteil wenn du sofort formatieren würdest,ist natürlich auch am Aufwendigsten da du ja auch noch Daten sichern musst eventuel sind diese auch mit Viren verseucht, daher am besten Avast überprüfen lassen.

Zu deinem MSN Konto, wie bereits alle gesagt einfach mal auf www.hotmail.com unter Option Passwort ändern. Und wenn du auf einer"Wer blockt mich" Seite warst - die speichern nur deine Daten und deine Kontaktliste mehr nicht, dauert auch nur eine Minute bis der Dienst alles gescannt hat.

Wünscht dir tortzdem viel Glück bei deinem Vorhaben.

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es ging ja nur um gestern, wo ich nicht online kommen konnte bei MSN. Heute ging es wieder. Dennoch werd ich vorsichtshalber das Passwort ändern.

Ein Bekannter meinte, das Ändern der Auflösung käme von der Grafikkarte. nun habe ich geguckt, und siehe da, der Laptop hat keine Grafikkarte mehr drauf. Was kann da passiert sein? Der Laptop arbeitet jetzt anscheinend nur noch mit der Notlösung, die vorprogrammiert ist. Mensch ist das merkwürdig! :(