Duschkabine aus Acryl oder Glas?
vom 02.12.2012, 15:23 Uhr
Ich hatte ja schon geschrieben, dass eine Verwandte ihre Wohnung renoviert. Nun erzählte sie mir, dass sie auch eine Duschkabine einbauen lässt. Es gab dort zwei Varianten – eine Duschkabine aus Glas oder eine aus Acryl. Sie hat sich nun für jene aus Glas entschieden, weil ihr Plastik auch nicht so gut gefällt. Aus was besteht eure Duschkabine und welche Vor- und Nachteile haben beide Materialien jeweils? Bisher weiß ich nur, dass Acryl billiger ist, wobei Glas natürlich besser aussieht.
Das gleiche hat Cid hier auch schon gefragt. Welche Duschkabine einbauen lassen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203142.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1081mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1864mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?