Gute Freewarespiele im Internet
Ich wollte mal wissen, ob es gute PC-Spiele im Internet als Freeware, also kostenlos gibt und welche davon es sich lohnt downzuloaden.
Ich habe im Moment kein Shooter und bräuchte mal wieder einen zum abreagieren. Doch Geld ausgeben will ich dafür nicht. Was könnt ihr mir da empfehlen? Es muss kein super Spiel sein, so etwas gibt es ja im Internet auch gar nicht, aber 3D sollte es schon sein. Ich habe mir mal Wolfenstein gedownloaded, aber das kann man nur im Multiplayer spielen. Das ist glaube ich bei vielen Spielen so. Man sollte es schon allein, also nicht im Internet spielen können. Ihr könnt mir auch einfach eine Seite sagen und ich schau mich da mal um. Habe nur eben noch keine Erfahrungen damit gemacht und bräuchte deshalb Empfehlungen.
Ich kann dir einen wirklich super Freeware Shooter empfehlen. Er nennt sich F.E.A.R. Combat. Du kannst das Spiel kostenlos runterladen. Um es zu installieren musst du dich allerdings auf der Herstellerwebsite kostenlos registrieren. Danach wird dir ein CD-Key per E-Mail gesendet, mit dem du das Spiel dann installieren kannst. Falls du noch auf Rennspiele stehst, gibt es auch noch Trackmania Nations. Eine super Freeware, mit vielen Strecken, da ist Spaß vorprogrammiert. Hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Spaß beim Spielen.
Danke für die Antwort. F.E.A.R. Combat habe ich auch schon gesehen, aber wegen der Registrierung habe ich es gelassen. Ich bin es jetzt gerade am Downloaden. Muss man dort auch seinen Namen und Wohnort angeben, oder nur die e-mail-Adresse? Trackmania Nation habe ich mir auch mal an geguckt. Irgendwoher kenne ich das Cover schon. Lad ich mir danach auch mal herunter. Danke noch mal für die Tipps.
Ja man muss bei der Registration seinen Wohnort angeben. Aber ich denke, da Sierra ein weltweit angesehener Hersteller ist, dass da nichts passieren wird. Was dir vielleicht auch noch gefallen könnte wäre America's Army. EIn Freeware Shooter, der wohl derzeit beste für lau. Aber ich glaube auch da ist eine Registration von Nöten.
Grundsätzlich gibt es so viele Spiele im Internet, die in letzter Zeit kostenlos geworden sind! Vor allem Online Rollenspiele finanzieren sich durch zahlreiche kostenpflichtige Extra Gegenstände, die meist jedoch nicht wirklich genutzt werden müssen, um das Spiel gut zu spielen!
Ein Beispiel ist "Anarchie Online" Die Basis Version kostet nichts. Thang Online ist ein weiteres kostenloses Spiel! Viele kostenlose Online Spiele sind auch noch super gut!
Ja kostenlose Onlinerollenspiele gibt es zur Zeit wie Sand am Meer. Ich selber hab mal eine Zeit Knight Online gespielt. Das war eine Zeit lang ziemlich unterhaltsam aber auf Dauer nicht sehr motivierend und auch nicht sehr innovativ. Außerdem hab ich das Gefühl, dass bei so kostenlosen Spielen der Support nicht so gut ist wie bei zahlungspflichtigen Spielen. Grade bei Knight Online gab es eigentlich gar keine Support und das schlimmste war, dass wie verrückt gecheated wurde. Der Hersteller hat da aber nicht gegen unternommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei anderen Spielen auch der Fall sein könnte , möchte jetzt aber auch nicht zu sehr verallgemeinern und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Habe auch noch andere kostenlose MMORPGs probiert wie Silk Road, hat mich aber auch nicht überzeugt. Man merkt meiner Meinung schon, dass die Spiele vom Gameplay nicht wirklich mit WOW oder ähnlichem konkurrieren können. Abschließend muss ich sagen dass ich von diesen kostenlosen Spielen einfach kein Freund bin. Auch dass man sich dann für Geld einen Vorteil verschaffen kann missfällt mir und erinnert mich auch an diese Browsergames wo man angeblich Geld gewinnen kann, natürlich muss man da auch vorher ordentlich investieren. Gute kostenlose Spiele im Internet sind zum Beispiel verschiedene gute Flashgames für zwischendurch oder gelungene Opensourceprojekte, da habe ich auch schon einige angespielt. Wenn man sich ein bisschen im Internet umschaut kann man da schon gut was finden.
MMORPGs habe ich auch schon ein paar ausprobiert, wie Regnum oder Holy War, aber man wir entweder davon süchtig, oder sie werden langweilig, deswegen habe ich damit aufgehört. Spiele wie Americas Army gibt es ja doch ein paar und für zwischendurch reicht das ja allemal. Americas Army habe ich auch schon mal ausprobiert, aber ich kann nicht gut Englisch und man muss erst so viele Trainingsmissionen machen, wo ich dann auch nicht weiterkam. Von der Grafik her ist es aber auf jeden Fall auf dem Stand von heute.
Ich habe jetzt mal beide gedownloaded. Trackmania ist echt klasse. Allien die Übungstrecken, sind ja immens. Kann man F.E.A.R. Combat auch alleine, also nicht im Multiplayermodus spielen? Denn im Multiplayer ist es mir zu hektisch, ich brauche eins wo ich einfach drauflosspielen kann. So etwas wie XIII, wenn das jemand kennt.
Also ich persönlich finde Fear Combat nicht so gut. Da geht alles so super schnell. Passt du einen Moment nicht auf bekommst du einen Headshot (Kopfschuss). Es gibt wenig Waffen zum Auswählen.
Ich spiele lieber Warrock. In Warrock kannst du sehen ob einer gut ist indem du sein K/D ansiehst (Kill Death). Du kannst dort viel mehr Waffen kaufen. Mit Fahrzeugen durch die Gegend fahren. So ähnlich wie Battlefield 2, nur kostenlos. Aber Achtung zurzeit sind viele Hacker in dem Spiel. Wenn du bemerkt das jemand hackt einfach Server wechseln. Und dich nicht darüber aufregen.
Ich kann noch ein sehr altes aber meiner Meinung nach sehr gutes Freewarespiel empfehlen: Marathon: Durandal.Das ist zwar wirklich sehr alt und hat eine Grafik die man als solche schon kaum mehr bezeichnen kann. Mir hat das Spiel aber dennoch sehr viel Spaß gemacht , da es nicht nur sinnlosen rumgeballer ist , sondern man auch oft mit Wegsuche oder so was beschäftigt ist. Eine gute KI sucht man hingegen natürlich vergeblich. Am ehesten könnte man das Spiel mit Doom vergleichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20306.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3648mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4685mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6199mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17760mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?