CD, DVD oder Bluray schleifen lassen wenn zerkratzt?
Ich habe eben auf der Seite der Videothek gesehen, dass sie auch CD`s, DVD´s oder Bluray´s schleifen, wenn sie zerkratzt sind. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es immer funktioniert und die CD, die DVD oder die Bluray dann wieder ganz normal läuft. Habt ihr schon mal die CD, die DVD oder die Bluray schleifen lassen, weil sie zerkratzt waren und wie hat das funktioniert?
Das müsste dann aber eine ganz wertvolle CD oder DVD sein, wo ich einen derartigen Aufwand betreiben würde. Gerade bei einzelnen CDs oder DVDs wird sich das preislich wohl absolut nicht rechnen. Da kann man sich bestimmt gleich ein neues Exemplar kaufen. Gehört habe ich schon davon und die CDs oder DVDs sollen danach wirklich wie neu aussehen, aber wie gesagt, wirtschaftlich sicher Unsinn.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203046.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3915mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2483mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1789mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!