Neukölln ist überall - Meinungen zum Buschkowsky Buch

vom 01.12.2012, 03:42 Uhr

Wenn man gerne politische Talkshows anschaut, wird man auch häufiger den Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky gesehen haben. Nun hat Herr Buschkowsky auch ein Buch geschrieben mit dem Titel „Neukölln ist überall“. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern nur das mitbekommen, was er in manchen Sendungen sagt und was seine Kritiker ihm vorwerfen, gerade auch im Hinblick auf das Buch.

Habt ihr das Buch von Heinz Buschkowsky gelesen? Wie fandet ihr es? Hat Heinz Buschkowsky mit seinen Äußerungen Recht, wie Necla Kelek in ihrem Artikel in der Zeitung Die Welt uns Glauben machen möchte?

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Heinz Buschkowsky ist mir durchaus ein Begriff, aber sein Buch "Neukölln ist überall", das habe ich auch noch nicht gelesen. Aber wenn man sich mal die Bewertungen und Rezensionen bei amazon anschaut und durchliest, dann wird sein Buch sehr gut bewertet. Auch den von dir verlinkten Artikel finde ich sehr interessant und macht mich ja schon ein bisschen neugierig auf das Buch.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge