Gibt es für ältere Handys noch Schutzhüllen?
Mein Vater wünscht sich von uns zu Weihnachten ein neues Handy, da sein altes beinahe seinen Geist aufgegeben hat. Er möchte aber kein ultramodernes. Ihm würde ein Tastenhandy wie das Samsung E2600 vollkommen ausreichen.
Nun würde ich meinem Vater gerne eine passende Schutzhülle dafür besorgen. Bei Amazon habe ich schon geschaut. Da gibt es aber nur eine einzige, die ich recht unpassend finde, da sie weiß ist, nicht zum schwarzen Handy meines Vaters dann passt und auch gleich dreckig werden kann. Kennt ihr noch eine gute Seite oder einen guten Shop, in dem man Schutzhüllen für ältere Handys bekommen kann?
Was meinst du denn mit Schutzhülle genau? Ein Silikoncase ist vermutlich nicht gemeint, denn das stelle ich mir bei einem Slider eher recht unpraktisch vor.
Wenn du nur eine Handytasche oder so etwas suchst, dann sollte die Suche eigentlich einfach sein, denn so viele Handygrößen gibt es ja nicht. Löcher für Kabel oder so müssen ja nicht an bestimmten stellen liegen. Ich würde also das Handy einfach mal in einen Elektrofachmarkt mitnehmen und die Taschen ausprobieren. Dann siehst du schon, was passt.
Ich würde dir empfehlen, das Handymodell mal bei Amazon einzugeben und dafür gezielt nach Schutzhüllen zu suchen. Ich bin dort auch fündig geworden. Ich muss zwar zugeben, dass ich ein recht neues Modell von HTC besitze, aber beim Durchstöbern des Online-Shops habe ich noch viele weitere Hüllen für die unterschiedlichsten Handymodelle gefunden und ich bin mir sicher, dass da nicht nur Exemplare für die Neuerscheinungen dabei sind.
Schnuffline hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen, das Handymodell mal bei Amazon einzugeben und dafür gezielt nach Schutzhüllen zu suchen. Ich bin dort auch fündig geworden.
Das habe ich bereits getan, aber dort gibt es nur eine einzige Schutzhülle und die ist absolut nicht nach meinem Geschmack, da sie weiß ist, also vermutlich schnell schmutzig wird und dazu auch noch so gar nicht zu dem schwarzen Samsung Handy meines Vaters passen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-202933.html