Hellseher und Wahrsager Kristallkugel günstig kaufen

vom 30.11.2012, 17:55 Uhr

Meine Großnichte ist ganz großer Fan von Professor Sybill Trelawney aus Harry Potter. Vor allem den Blick in die Kristallkugel findet sie total Klasse. Nun würden wir ihr gerne zu Weihnachten eine Kristallkugel schenken. Mehr aus Spaß, denn das Sybill Trelawney nur eine Fantasy Figur ist, ist uns allen bewusst.

Nur wo kann man eine Kristallkugel käuflich erwerben? Die Kristallkugel sollte nicht so teuer sein, da wir befürchten, das Mädchen wird bald ihren Spaß daran verlieren.

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Kugeln aus Bergkristall gibt es überall dort, wo man auch Edelsteine kaufen kann. Wenn man zum Werkverkauf einer Edelsteinschleiferei geht, wird das sicher preiswerter. Billig sind Kugeln aus Bergkristall allerdings nicht. Das Kind könnte sie jedoch bis ins Erwachsenenalter als schöne und wertige Dekoration behalten.

Ansonsten frage ich mich gerade, ob es diese Plasmakugeln noch gibt, die in den neunziger Jahren so modern waren. Die würden sich auch als spektakuläre Hexenkugel eignen. Das ist für Kinder äußerst faszinierend, wie sich das Strahlenmuster im inneren bei Berührung ändert und man könnte damit gut Wahrsager spielen.

Ansonsten gibt es solche Sachen auch als Spielzeug. Von Bibi Blocksberg gibt auch eine Hexenkugel für Kinder. Das ganze ist ein Spielgerät. Wie es funktioniert weiß ich nicht genau, allerdings gibt es dazu Beschreibungs-Videos auf Youtube.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge