Dreiste Geschichten der Kaffeefahrten Mafia

vom 28.11.2012, 21:49 Uhr

Die Hiobsbotschaften über dubiose Verkaufsveranstaltungen, getarnt als lustige und ausgelassene Kaffeefahrten, reißen ja nie ab. Daraus scheint sich aber langsam eine Art Katz und Mausspiel zu entwickeln. Denn die geprellten Teilnehmer organisieren und wehren sich und die Kaffeefahrten Mafia rüstet mit neuen Tricks auf.

Was haltet ihr davon, wie gut seid ihr gerüstet gegen derartige Verkaufskonzepte, welche Kundenklientel ist seitens der Veranstalter besonders begehrt, habt ihr schon daran teilgenommen und von welchen besonders dreisten Kaffeefahrt Erlebnissen oder auch Ereignissen wisst ihr zu berichten?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich war schon auf diversen Kaffeefahrten mit dabei. Meine Mutter hatte es sich zum Hobby gemacht, dorthin zu fahren und die Leute, die diese Geschichten erzählen mit fundiertem Fachwissen zu unterbrechen. Meine Mutter ist examinierte Altenpflegerin und die Lieblingsopfer dieser Abzocker sind nun einmal immer noch ältere Menschen, die gutgläubig all diese Horrorszenarien glauben. Mich hat es nur immer gewundert, dass die Einladungen zu diesen Fahrten weiterhin brav in den Briefkasten trudelten und sie nicht ein lebenslanges Verbot bekommen hat, dorthin mitzufahren.

» AngelHawk » Beiträge: 437 » Talkpoints: 5,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^