St. Moritz-Selbstbräuner-Schaum - Erfahrungen?
Noch bis vor ungefähr einem halben Jahr bin ich regelmäßig ins Solarium gegangen. Da aber meine Haut immer trockener wurde und mir dann auch eine Kosmetikerin davon abgeraten hatte, habe ich mich schweren Herzens entschieden, damit aufzuhören. Allerdings habe ich dennoch nach einer Alternative gesucht, denn ganz weiß möchte ich auch nicht sein, damit könnte ich mich nicht abfinden.
Ich habe mir das so genannte "St. Moritz Instant Self Tanning Mousse" bestellt. Das ist ein Selbstbräuner als Schaum, der auch schon braun ist, so dass man die Stellen, die man mit dem Schaum bearbeitet hat, auch gleich sieht. Das Bräunungsergebnis ist total super, schon nach zweimaligem Auftragen ist die Haut schön braun, als würde man gerade aus dem Urlaub kommen. Und das Schöne ist, dass diese Bräune nicht gelblich oder orange aussieht, sondern wirklich schön bronze-braun.
Ich trage den Schaum immer mit einem großen Watte-Pad auf. Allerdings bin ich mit dieser Technik noch nicht wirklich zufrieden. Zum einen verbrauche ich zu viele Watte-Pads, zum anderen dauert das Auftragen auch immer so lange.
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Selbstbräuner kennt und ob es vielleicht noch eine andere Technik gibt, ihn schnell und präzise auf die Haut aufzubringen?
Über diesen Selbstbräuner liest man nur Gutes. Dass er wirklich so gut ist, kannst du für dich ja selbst bestätigen. Wenn das Auftragen einfacher wäre, würde man ihn nochmal so gerne kaufen. Aber auch das müsste irgendwie besser gehen.
In der Drogerie gibt es Selbstbräuner Pads zu kaufen. Ferner kannst du Bräunungshandschuhe erwerben, mit denen das Auftragen einfacher ist. Solltest du damit nicht zufrieden sein, versuch es mal mit Fleece. Die Hände würde ich zum Einkremen keinesfalls nehmen, zumindest nicht ohne Schutz. Denn die würden in der Farbe zum Gesicht und übrigem Körper sehr viel dunkler werden. Das will bestimmt niemand haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-202590.html