Kreative Bastelideen für außergewöhnliche Geschenke gesucht

vom 28.11.2012, 18:07 Uhr

Weihnachten naht mit sehr großen Schritten. Meine Familie und meine Freunde haben irgendwie schon alles,
was man sich wünschen kann. Deshalb würde ich gerne was wirklich Außergewöhnliches verschenken und
dabei meine kreative Ader spielen lassen.

Aber mir fehlen die Ideen dazu. Momentan schwanke ich zwischen, irgendetwas alltägliches Kaufen und mit diversen Dingen verzieren, dass der normale Gegenstand zu was außergewöhnlichem wird. Oder einen außergewöhnlichen Gegenstand in irgendeiner Form selbst her zu stellen. Habt ihr vielleicht möglichst kreative
und vor allem außergewöhnliche Ideen dazu?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich arbeite gerade an Photoalben für die Hosentasche, die ich verschenken werde. Die Alben haben in etwa die Größe einer Musikkassette und Platz für acht Speicherkarten. Die Alben bestehen aus Plastikhüllen für die Speicherkarten, einigen Fotos und natürlich Papier und Karton.

Zu dem Album bekommt jeder dann noch eine Speicherkarte mit ein paar speziell ausgesuchten Bildern. Das mache ich auch deshalb, damit der Beschenkte gleich sieht, für was das Photoalbum gedacht ist.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge