Herzförmige Plätzchen mit ins Büro nehmen unangebracht?

vom 27.11.2012, 20:17 Uhr

Ich kann die Reaktion deiner Kollegin überhaupt nicht verstehen. Ich finde es eigentlich schon dreist, dass sie dich auf die Seite zieht und dich darauf überhaupt anspricht. Entschuldigung, aber wenn man Ausstechformen kauft, dann ist da immer ein Herz mit drin, genauso wie eben Karo, Mond, Kleeblatt, Stern, Kreis oder sonst was. Vor allem hast du sie ja für die Allgemeinheit hingestellt und nicht für eine Person, dass man dir etwas unterstellen könnte.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie wirklich ein Problem mit der Form eines Kekses hat, sondern dass es da einen anderen Grund gibt. Vielleicht waren deine Kekse einfach zu gut und sie bekommt sie nicht so hin oder was weiß der Geier. Reg dich bitte über solche Personen nicht auf und hab weiter Spaß am Backen. *Ironie an* Doch in Zukunft immer erst sehen, welche Ausstechformen du nimmst :lol: *Ironie aus*

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nein, ich denke nicht. Im Allgemeinen würde ich sagen, wenn du sie nicht Jemandem speziellen geben möchtest, sondern die Plätzchen für alle mitbringst, sollte das doch unproblematisch sein.

» Stephania » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »