Wo macht ihr Urlaub?

vom 20.05.2007, 10:41 Uhr

Mich würde mal interessieren wo ihr so euren Urlaub verbringt und wie. Sind es Fernreisen oder Ferien im eigenen Land? Vielleicht habt ihr mal Lust darüber zu plaudern.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wir wollten im Sommer einfach nur schön irgendwohin wo es einen Strand gibt, die Sonne brennt und das Wasser schön blau ist.... also konkret schwebt uns wahrscheinlich Ägypten / Sinai-Halbinsel vor... kommt drauf an ob man genug Zeit und nat. auch Geld findet.... wenns am Ende die Malediven sind solls mir auch recht sein :D

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

bei uns steht das ganze noch etwas in den sternen. allerdings werden wir im zweiten sommerurlaub dann definitiv zelten gehen, weil das ist mit freunden geplant und das wird auch bestimmt wieder lustig (machen wir fast jedes jahr). dieses jahr wirds allerdings besonders lustig, weil unsere dicke mit kommt (ne freundin ist schwanger und hat seit dem den netten kosenamen von mir ;) (ist sonst aber gertenschlank)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wir machen dieses Jahr noch zwei Wochenendurlaube, statt einem großen! Mein Mann bekommt leider nicht länger Urlaub am Stück! Einmal wollen wir für 2 Tage in den Europapark mit Übernachtung im Colosseo Hotel und einmal noch ins Phantasialand auch mit Übernachtung! Meine Tochter hat im Moment sowieso gerade Freizeitland Ausflug Fieber, sie liebt Karussell fahren, umso wilder umso besser!

Und dann waren wir schon vor 2 Monaten eine Kurzwoche in Holland in einem Centerparc. Das war auch sehr schön und auch praktisch mit zwei kleinen Kindern! Nächstes Jahr wollen wir dann mal wieder einen richtigen Sonnen-/Badeurlaub am Meer machen, am liebsten wieder in die Türkei!

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wir machen dann mal wieder Urlaub zu Hause. :roll: Dabei würde ich so gerne mit den Kindern mal an die Nordsee oder Ostsee fahren, sie mal in einem richtig großen "Sandkasten" spielen lassen. Ich vermisse das Meer auch schon, ist schon eine Weile her, daß ich mal da war...

Leider ist es uns finaziell nicht möglich, es müssen viele wichtigere Dinge rund ums Haus und Auto erledigt werden. So heißt es auch in diesem Jahr leider wieder Ferien auf Balkonien.

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

am liebsten würde ich nach Spanien fahren an einen schönen Strand. den ganzen tag über am strand und im meer und abends/nachts schön spazieren gehen, oder in ein restaurant was leckeres essen. so stell ich mir ein guten urlaub vor, einfach mal entspannt nix tun. :P

sehenswürdigkeiten angucken oder an ein programm halten ist absolut nix für mich... Noch schlimmer finde ich diese rundreisen im bus oder so, wo man mit anderen menschen ohne privatsphäre in einem Bus sitzt und dann total langweilige Sachen anguckt. das ist für mich eher Stress als erholung.

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ich weiss noch nicht genau wo es dieses jahr hingeht, aber weg will ich auf jeden fall...

war dieses jahr schon 2 mal eine woche in holland mit meinen elten+ tante und onkel. nächstes wochenende, also über pfingsten gehsts dann wieder nach holland mit meinem freund, meinen eltern, 2 tanten, 2 onkel und meiner cousine :)

aber n richtiger sommerurlaub ist noch nicht geplant. letztes jahr war ich gar nicht weg, also will ich jetzt auf jeden fall weg. ausserdem hab ich noch zeit, da ich erst im oktober studiere und die ausbildung meines freundes erst im august anfängt... naja mal schaun, haben uns darauf geeinigt, dass wir im sommer last minute irgendwas machen, wahrshceinlich ne woche in die türkei oder so :)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wo es dies Jahr hin geht weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich reisen wir eine Woche nach Dänemark oder in die Niederlande. Nächstes Jahr wohl mal etwas südlichere Gefilde, denn eigentlich bin ich eher so der Sonne, Strand und Baden Typ.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich fliege diese Jahr nach Thailand für neun Tage. Zuerst Bangkok und dann gehts noch in ein Resort&Spa in Hua Hin für ein paar Tage zum Relaxen. Ich freue much schon sehr darauf. In Asien war ich noch nie. Kenne schon sehr gut Lateinamerika also möchte ich jetzt mal einen anderen Kontinet erkuden. War auch schon in Genf, Paris, Hamburg, für ein paar mag das gar nicht weit sein, aber ich wohen in Ö ;) , im herbst werde ich noch nach Spanien fliegen für ein paar Wochen, beruflich. Ansonst mal sehen was sich so ergibt. Ich liebe reisen!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

hallo, ich werde in den sommerferien für 3 wochen in istenbul sein, bin schon so gespannt, nach 2 Jahren wieder mal in istanbul güstig einkaufen, lecker essen usw.. dann hab ich auch noch günstige tickets für London gefunden, im oktober bin ich dann für 2 Tage in London, aber kenn mich da leider nicht aus :)))
naja hauptsache FREI.

» milchreis » Beiträge: 18 » Talkpoints: 12,22 »